[Formel 1] Großer Preis von Österreich 2016


Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das ist schon alles ganz nett in spielberg, hab nur den vergleich zu ungarn, wo ich 2012 war, da liegen welten dazwischen. zuseher waren aber wirklich erschreckend wenige, hat man auch beim verkehr gemerkt, da war ja nicht mal ein "langsames vorankommen" beim anfahren heute um 12 uhr, die parkplätze waren großteils leer.

e: martin hinteregger getroffen :lol:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das ist schon alles ganz nett in spielberg, hab nur den vergleich zu ungarn, wo ich 2012 war, da liegen welten dazwischen. zuseher waren aber wirklich erschreckend wenige, hat man auch beim verkehr gemerkt, da war ja nicht mal ein "langsames vorankommen" beim anfahren heute um 12 uhr, die parkplätze waren großteils leer.

e: martin hinteregger getroffen :lol:

Hinteregger habe ich auch getroffen heute.

Spielberg ist sicher verglichen mit andern Strecken a Wahnsinn. Also alleine von der Verpflegung und so her...

Aber wennst dir mal das Publikum anschaust - Da sind so gut wie keine Familien. Sondern nur so Leute wie wir (also eine Gruppe von 20 -25 Jährigen), und Vätern mit ihren Söhnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber, zwar schade für Vettel, das erste Rennen wo endlich auch mal ein Unterschied beim Reifenverschleiß der Reifen sich bemerkbar macht. Bis jetzt war ja kaum was zu bemerken und sind meist durchgefahren. Somit hat sich die Ferraribox verpokert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.