[Formel 1] Großer Preis von Österreich 2016


Recommended Posts

Eindeutig Rosberg schuld beim Crash

Ja, die Analyse auf Sky mit dem Doppelbild und dem Linienvergleich wie Rosberg sonst die Kurve fuhr spricht für sich. Nix blockiert, wollte einfach Lewis rausdrängen.

Im Interview meint Rosberg Bremsen haben blockiert. :davinci:

aber weil er mit beschädigtem wagen weiter gefahren is, nicht weil er in hamilton rein is.

Nö, wegen beiden wird ermittelt. Verursachen einer Kollision und weiterfahren mit dem beschädigtem Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rosbergs Interview von RTL ist eine absolute Frechheit.... unsympathischer Rotzbua.

Auf Sky wars auch nicht besser. Angefressen (ok, kann ich verstehen). Redet sich auf Bremsprobleme aus. Aber Surer bezweifelt es. In der Wiederholung sieht man mMn auch wie er versucht Lewis rauszudrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Auf Sky wars auch nicht besser. Angefressen (ok, kann ich verstehen). Redet sich auf Bremsprobleme aus. Aber Surer bezweifelt es. In der Wiederholung sieht man mMn auch wie er versucht Lewis rauszudrängen.

Rotzberg sieht sich ja sogar im "Recht". Meinte er war auf der Innenseite und damit gehört die Kurve ihm. :rolleye:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotzberg sieht sich ja sogar im "Recht". Meinte er war auf der Innenseite und damit gehört die Kurve ihm. :rolleye:

Aber Hamilton war mMn als erster in der Kurve.

Sky jetzt nochmalige Wiederholung. Ein Streckenposten hat gelb gewunken bevor Hamilton überholt hat, vor der elektronischen Gelbleuchte hat er überholt.

Aber eigentlich sollte das egal sein. Können ja jetzt nicht alle sich hinter einem kaputten Auto von Rosberg sich einreihen.

Toto Wolf schützt Rosberg so widerlich. Mimimi Bremse war defekt mimimi zu einem Crash gehören immer zwei mimimi. In your face :D

Aber etwas gestottert kam mir das vor. Also nicht sehr überzeugend.

Ohoh, Wolf kündigt aber auch an, jetzt wird man das erst mal besprechen. Aber wenn die Fahrer es nicht hinbekommen müssen wir halt auf Stallorder zurückgreifen und wir dass übernehmen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Na bitte, dacht ich mir auch in der Situation, dass da Gelb war wegen Perez, als Hamilton rosberg überholt hat.

Erinnert mich an ein WTCC-Rennen in monza, wo den beiden führenden vor der letzten Kurve reifenschäden hätten und die hinteren nicht überholen konnten :D

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.