Stefan Stangl (Vertrag aufgelöst)


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Patrax Slater schrieb vor 3 Stunden:

ich frage mich gerade was dümmer war: die entscheidung von stangl zu salzburg zu gehen? oder die entscheidung von salzburg, stangl zu verpflichten. 

Zu Salzburg zu gehen war aufgrund der Situation mit nur einem LV namens Andi Ulmer sicher kein Fehler. Dass er sich nicht mal als LV Nr. 2 durchsetzt dürfte dann eher an ihm selbst liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Kann mir nicht vorstellen, dass er in der russischen Liga physisch reinpasst, aber muss er eh selber wissen

Wenn das Interesse aus Russland/China stimmt, kann er zumindest auf einen erneuten Gehaltssprung hoffen. Muss man auch erst einmal schaffen als kapitaler RBS-Flop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Das Nachtreten wird schon kommen, wenn er weg ist. Was soll er jetzt groß sagen, solange er noch in Salzburg auf der Gehaltsliste steht?

Man kann auch sagen das er nicht fit war,ulmer im moment einfach besser etc. 

Muss ja nicht nachtreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 3 Stunden:

China haha Wenn er dort hin wechselt kann er sich wieder paar Uhren mehr kaufen :davinci:  

Mit Zeitzurückdrehfunktion? :davinci: 

Echt schade um Stangl. Der dürfte nie in die Mannschaft gefunden haben. Das hat seine Leistungen auch nicht gefördert. Prinzipiell ist er mMn ein guter Typ und eigentlich auch kein schlechter Spieler. Leider war RBS ein einziges "Missverständnis". Sollte er wechseln, wünsche ich ihm nur das Beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.