Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. Juni 2017 wuschal schrieb vor 7 Minuten: Jeder ist seines Glückes Schmied. Hast du das aus einem Glückskeks vom Asia Imbiss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 15. Juni 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Hast du das aus einem Glückskeks vom Asia Imbiss? Ich meinte dass nicht er der dumme der Geschichte ist. Da muss man nicht persönlich über ihn herziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 15. Juni 2017 Auch wenn er mir in den letzten Spielen ganz gut gefallen hat, aber dauernd wird er an Ulmer nicht vorbeikommen, falls dieser natürlich fit bleibt bzw. wieder ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 15. Juni 2017 Also Stangl MUSS doch für jeden ein Vorbild sein. Fürs quasi nichts tun bezahlt zu werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 15. Juni 2017 Da_Wösa schrieb vor 18 Minuten: Also Stangl MUSS doch für jeden ein Vorbild sein. Fürs quasi nichts tun bezahlt zu werden Stimmt und dazu ist er auch strandfit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2017 Hoffentlich ist dem gnädigen Herrn Stangl dann in diesem Sommer eines der Angebote gut genug, um den Abflug zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 16. Juni 2017 Stangl teilt aus 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2017 Chriti12 schrieb vor 45 Minuten: Stangl teilt aus ist "Marcel" der geheime Account von Herbert Prohaska? Zwecks den Dativ wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 16. Juni 2017 Ultimate84 schrieb vor 58 Minuten: ist "Marcel" der geheime Account von Herbert Prohaska? Zwecks den Dativ wärs Enttarnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2017 Wird das heuer wieder so zäh für Stangl wie letztes Jahr? Eventuell wäre ein Wechsel vielleicht nicht so schlecht? Wenn Oberlin und Stangl noch gehen, hätte man auch eine gute Kadergröße. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2017 mrbonheur schrieb vor einer Stunde: Wird das heuer wieder so zäh für Stangl wie letztes Jahr? Eventuell wäre ein Wechsel vielleicht nicht so schlecht? Wenn Oberlin und Stangl noch gehen, hätte man auch eine gute Kadergröße. Und was machen wir, wenn Ulmer sich verletzt?! In dem Alter ja keine Seltenheit bei hoher Belastung. Wenn Stangl weggeht, muss bitte Mensah ganz schnell integriert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2017 Moonsson schrieb vor 2 Minuten: Und was machen wir, wenn Ulmer sich verletzt?! In dem Alter ja keine Seltenheit bei hoher Belastung. Wenn Stangl weggeht, muss bitte Mensah ganz schnell integriert werden. Stangl ist nicht mal im Kader, obwohl Lainer noch verletzt ist. Wenn Ulmer sich verletzt, bleiben Stand jetzt immer noch Farkas und Lainer im Kader. Mensah kann man schnell integrieren und er wurde auch für die UEFA gemeldet. Stangl darf eh bleiben, aber schaut nicht gut für ihn aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2017 mrbonheur schrieb vor 30 Minuten: Stangl ist nicht mal im Kader, obwohl Lainer noch verletzt ist. Wenn Ulmer sich verletzt, bleiben Stand jetzt immer noch Farkas und Lainer im Kader. Mensah kann man schnell integrieren und er wurde auch für die UEFA gemeldet. Stangl darf eh bleiben, aber schaut nicht gut für ihn aus Farkas?! O Gott, und Lainer ok, aber auf links war der unter Oscar recht mau. Mir wär wohler, wenn man Mensah einbaut, denn Stangl hat hier eindeutig keine Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 20. Juli 2017 Moonsson schrieb vor 9 Minuten: Farkas?! O Gott, und Lainer ok, aber auf links war der unter Oscar recht mau. Mir wär wohler, wenn man Mensah einbaut, denn Stangl hat hier eindeutig keine Zukunft! Hast du Lieferingspiele auch gesehen oder nur die YL? Ich halte enorm viel von Mensah, würde aber eher vorsichtig damit sein, zu sagen, er würde uns sofort verstärken. Vor allem wenn ein Gegner mal robust hinten drin steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2017 wuschal schrieb vor 14 Minuten: Hast du Lieferingspiele auch gesehen oder nur die YL? Ich halte enorm viel von Mensah, würde aber eher vorsichtig damit sein, zu sagen, er würde uns sofort verstärken. Vor allem wenn ein Gegner mal robust hinten drin steht. Ich halte ihn momentan absolut für keine Verstärkung, aber, wenn er Einsätze bekommt, wird er mindestens ein solider Back up, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts