Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2016 ich frage mich gerade was dümmer war: die entscheidung von stangl zu salzburg zu gehen? oder die entscheidung von salzburg, stangl zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 14. Dezember 2016 zählst beides zusammen und dividierst es durch zwei kommst auch 100% Dummheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember 2016 Patrax Slater schrieb vor 3 Stunden: ich frage mich gerade was dümmer war: die entscheidung von stangl zu salzburg zu gehen? oder die entscheidung von salzburg, stangl zu verpflichten. Zu Salzburg zu gehen war aufgrund der Situation mit nur einem LV namens Andi Ulmer sicher kein Fehler. Dass er sich nicht mal als LV Nr. 2 durchsetzt dürfte dann eher an ihm selbst liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 14. Dezember 2016 freu mich schon auf das Nachtreten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) Stangl hat wohl eine Anfrage aus Grozny, auch ein chinesischer Klub soll an ihm dran sein: http://www.transfermarkt.at/stefan-stangl-zu-terek-grozny-/thread/forum/154/thread_id/1024449 bearbeitet 15. Dezember 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2016 Kann mir nicht vorstellen, dass er in der russischen Liga physisch reinpasst, aber muss er eh selber wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2016 mrbonheur schrieb Gerade eben: Kann mir nicht vorstellen, dass er in der russischen Liga physisch reinpasst, aber muss er eh selber wissen Wenn das Interesse aus Russland/China stimmt, kann er zumindest auf einen erneuten Gehaltssprung hoffen. Muss man auch erst einmal schaffen als kapitaler RBS-Flop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. Dezember 2016 China haha Wenn er dort hin wechselt kann er sich wieder paar Uhren mehr kaufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2016 Russland oder China?!?!!? Vom Tribünengast zum Tribünengast hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2016 Die nächste verbesserung ist in sicht. dürfte wahrs. noch besser verdienen als hier.sei ihm gegönnt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2016 Das haben sicher noch nicht viele RBS-Flops geschafft, nachdem sie Salzburg verlassen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2016 stimmt auch wieder. was mich wundert das er bis jetzt noch keine interviews gegeben hat. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2016 Baboon schrieb vor 1 Minute: stimmt auch wieder. was mich wundert das er bis jetzt noch keine interviews gegeben hat. Oder? Das Nachtreten wird schon kommen, wenn er weg ist. Was soll er jetzt groß sagen, solange er noch in Salzburg auf der Gehaltsliste steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2016 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Das Nachtreten wird schon kommen, wenn er weg ist. Was soll er jetzt groß sagen, solange er noch in Salzburg auf der Gehaltsliste steht? Man kann auch sagen das er nicht fit war,ulmer im moment einfach besser etc. Muss ja nicht nachtreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 15. Dezember 2016 Mitchell schrieb vor 3 Stunden: China haha Wenn er dort hin wechselt kann er sich wieder paar Uhren mehr kaufen Mit Zeitzurückdrehfunktion? Echt schade um Stangl. Der dürfte nie in die Mannschaft gefunden haben. Das hat seine Leistungen auch nicht gefördert. Prinzipiell ist er mMn ein guter Typ und eigentlich auch kein schlechter Spieler. Leider war RBS ein einziges "Missverständnis". Sollte er wechseln, wünsche ich ihm nur das Beste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts