Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Juni 2016 Ich hab ja eh nix gegen Island.. Aber dieses Spiel und diese unfähigen Engländer Und Österreich noch 10mal unfähiger. Da kann man echt neidisch werden Auch deswegen is bei mir ist grad nochmal extrem viel Wut da auf unsere Freibad-Snapchat-Pipi Langstrumpf-Schmähführer kika Truppe! "Wir san bei da Endrunde, souveräner Gruppensieger! Erstmal auf die Schulter klopfen bis 2 Tage vorm ersten Spiel, wir sind die Weltbesten! Ungarn haun wir sowieso weg, mach ma bissl Schmäh im Teamcamp, die Stimmung is soo gut." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. Juni 2016 Wer is'n der blade Typ bei Island Ersatztormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 27. Juni 2016 toplel bitte jetzt noch Frankreich eliminieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juni 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 27. Juni 2016 An Spaß 10er auf Aufstieg Island gesetzt. War dann doch spannender als erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. Juni 2016 Scheiß auf England, Bud Spencer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2016 Scheißtag. Bud Spencer ist tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 27. Juni 2016 bis zum letzten Spiel haben sich immer die Favoriten teilweise klar durchgesetzt. War so aufglegt, dass die Engländer dann aufhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 27. Juni 2016 wenn ich diese hackfresse von isländischen goalie noch einmal jubeln sehe, unglaublich was der für ein watschengesicht hat, macht mich haß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2016 Joe Hart Harry Kanes Standards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2016 bis zum letzten Spiel haben sich immer die Favoriten teilweise klar durchgesetzt. War so aufglegt, dass die Engländer dann aufhaut Jo, lag irgendwie in der Luft. Island auf der Welle und England halt England, keine große Tuniermannschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2016 Gegen Frankreich haben die islander keine chance, haben eine gescheite offensive und einen guten goalie , die einwurfe sollten jetzt dann auch endlich gescheit verteidigt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2016 Also ich hätt die Engländer echt gerne weiter im Turnier gesehen und ein VF Frankreich-England wäre schon cool gewesen, aber den Isländern gönne ich es trotzdem auch so richtig. Und tolle Szenen von den Isländern nach Spielende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2016 Scheißtag. Bud Spencer ist tot. RIP GROSSER BUDDY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 Für Hodgson war's das hoffentlich. England soll sich Lagerbäck holen - der paßt eh zu solchen Underdognationen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts