[Nach] England - Island 1:2 (1:2)


Heikki

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

bei Vikings kommt eigentlich nicht genau heraus aus welchem Land sie jetzt genau zuzuordnen sind. Die Geschichte würde halt passen, zuerst haben sie die Engländer geschlagen und dann haben sie Paris attackiert.

Off-topic, aber doch, er kommt in der Serie explizit aus Kattegat, das ist das Seegebiet zwischen Dänemark und Schweden, Ragnar war König von Dänemark. Jedenfalls alles weit weg von Island, welches die Römer schon 4 Jahrhunderte vor den Norwegern besiedelt haben, aber ich weiß schon, man verbindet die Wikinger damit, ois dessöwe ;)

Die isländischen Fans tragen ja selber eh auch Wikingerhelme im Stadion (welche wiederum, noch ein off-topic fun fact, in Wirklichkeit niemals mit Hörnern ausgestattet waren)

mit dem Verlauf, England, danach Frankreich hast aber recht, passt gut ;) Wenns Zlatans Schweden wär, dann würds halt noch mehr Sinn machen

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Off-topic, aber doch, er kommt in der Serie explizit aus Kattegat, das ist das Seegebiet zwischen Dänemark und Schweden, Ragnar war König von Dänemark. Jedenfalls alles weit weg von Island, welches die Römer schon 4 Jahrhunderte vor den Norwegern besiedelt haben, aber ich weiß schon, man verbindet die Wikinger damit, ois dessöwe ;)

Die isländischen Fans tragen ja selber eh auch Wikingerhelme im Stadion (welche wiederum, noch ein off-topic fun fact, in Wirklichkeit niemals mit Hörnern ausgestattet waren)

mit dem Verlauf, England, danach Frankreich hast aber recht, passt gut ;) Wenns Zlatans Schweden wär, dann würds halt noch mehr Sinn machen

thx. Sehr interessant. Neuer isländischer Chant könnte ja dieser werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Feeenix :smoke:.... hat sich nicht Neuer mit seinem arroganten Rauskommen bis über den 16er nicht auch schon in wichtigen Spielen mal entscheidend verschätzt ??? ja das is eben immer das Torwartdilemma,.. und das gibt's bei jeder Mannschaft,.. wenn die Vorn niiieee eins machen ,.... klingelts einfach irgendwann mal hinten

was is denn schon die deutsche Bundesliga da spielt Bayern in einer eigenen Liga und kann sich nur selbst schlagen,... dann kommt lange nix,.. Dortmund ca soo stark,... wie die besseren 5 aus der Premier League... die letzten 6-7 spielen in Deutschland sowieso gegen den Abstieg, und ein paar Mittelständer die hier und da aufzeigen, (Leverkusen, Schalke, Gladbach) ... die Premier League is ziemlich gleichzusetzen mit der Serie A und dt. Bundesliga.... die Primera Division ,... is eine Stufe drüber.. Mannschaften wie Tottenham, ManU, Leverkusen, Schalke, Fiorentina, bringens seit Jahren nichtmal hin die EL zu gewinnen ....

bearbeitet von Alabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Off-topic, aber doch, er kommt in der Serie explizit aus Kattegat, das ist das Seegebiet zwischen Dänemark und Schweden, Ragnar war König von Dänemark. Jedenfalls alles weit weg von Island, welches die Römer schon 4 Jahrhunderte vor den Norwegern besiedelt haben, aber ich weiß schon, man verbindet die Wikinger damit, ois dessöwe ;)

Die isländischen Fans tragen ja selber eh auch Wikingerhelme im Stadion (welche wiederum, noch ein off-topic fun fact, in Wirklichkeit niemals mit Hörnern ausgestattet waren)

mit dem Verlauf, England, danach Frankreich hast aber recht, passt gut ;) Wenns Zlatans Schweden wär, dann würds halt noch mehr Sinn machen

Die Römer waren nie auf Island, wo hast du den Blödsinn her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Die Römer waren nie auf Island, wo hast du den Blödsinn her?

Es ist wissenschaftlich strittig zumindest. Es wurden römische Münzen aus dem 3. bis 4. Jahrhundert gefunden, die aber auch eventuell von Händlern o.Ä. sein könnten, die Herkunft ist bis heute ungeklärt.

Als gesichert gilt, dass im 8. Jahrhundert irische Mönche die Insel besiedelt haben, mit Anfang des 9. Jhdts dann die Norweger.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist wissenschaftlich strittig zumindest. Es wurden römische Münzen aus dem 3. bis 4. Jahrhundert gefunden, die aber auch eventuell von Händlern o.Ä. sein könnten, die Herkunft ist bis heute ungeklärt.

Als gesichert gilt, dass im 8. Jahrhundert irische Mönche die Insel besiedelt haben, mit Anfang des 9. Jhdts dann die Norweger.

Die Römer waren niemals auf Island. Das ist nicht mal ansatzweise strittig. Aus welcher Schwachsinnsquelle hast du das denn? Göttlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es gibt keine archäologischen Hinweise auf Römer auf Island. Möglicherweise hat man bis dato nur noch nichts gefunden, gilt aber als unwahrscheinlich.

Am Sonntag wird das aber tatsächlich keine Rolle spielen...

Tippe auf einen klaren Sieg der Franzosen. Das tat ich aber auch schon bei Portugal, Österreich und England...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gibt keine archäologischen Hinweise auf Römer auf Island. Möglicherweise hat man bis dato nur noch nichts gefunden, gilt aber als unwahrscheinlich.

Am Sonntag wird das aber tatsächlich keine Rolle spielen...

Tippe auf einen klaren Sieg der Franzosen. Das tat ich aber auch schon bei Portugal, Österreich und England...

Könnte vom Verfassungsgerichtshof sein. Es gibt keine Beweise, also muss es wohl so gewesen sein. Vielleicht waren die Römer auch in Amerika, wer weiß. Oder war das Asterix? :laugh: Genial, Römer auf Island, der Schwachsinn des Jahrhunderts. Wenn man auch nur einen Funken Ahnung von römischer Geschichte hat, weiß man, dass die Römer jeden Furz den irgendwer irgendwo gelassen hat, dokumentiert haben. Die waren nicht mal in wirklich in Schottland oder Irland, meine Herren. Aber ja, auf Island schon. Die Münzen können irgendwie dahingekommen sein, Jahrhunderte später, was weiß ich. Aber da glauben ja sicher auch manche an Reptiloide und die Weltverschwörung der Steinmetze. Oder warens die Bildertaler? Oder so ähnlich? :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Könnte vom Verfassungsgerichtshof sein. Es gibt keine Beweise, also muss es wohl so gewesen sein. Vielleicht waren die Römer auch in Amerika, wer weiß. Oder war das Asterix? :laugh: Genial, Römer auf Island, der Schwachsinn des Jahrhunderts. Wenn man auch nur einen Funken Ahnung von römischer Geschichte hat, weiß man, dass die Römer jeden Furz den irgendwer irgendwo gelassen hat, dokumentiert haben. Die waren nicht mal in wirklich in Schottland oder Irland, meine Herren. Aber ja, auf Island schon. Die Münzen können irgendwie dahingekommen sein, Jahrhunderte später, was weiß ich. Aber da glauben ja sicher auch manche an Reptiloide und die Weltverschwörung der Steinmetze. Oder warens die Bildertaler? Oder so ähnlich? :allaaah:

Ich habe ja eh geschrieben, dass es im Prinzip ausgeschlossen ist ;)

Möglicherweise habe ich mich aus Respekt vor dem User, der das behauptete, ein wenig zu diplomatisch ausgedrückt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.