[Live] Italien - Spanien


Heikki

Recommended Posts

Perkele!

Ich erwarte mir von dem Spiel ziemlich wenig ehrlich gesagt

+1, wird wohl torarm

Die solln sich ein kroatisches Dress ausborgen und da drauf Schach spielen, Sieger steigt auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spanien - Deutschland wäre ein spektakuläres Viertelfinale, aus dem Grund hoffe ich, dass es heute die Spanier packen. Italien gebe ich gegen Deutschland eigentlich keine Chance.

Bei ESP-GER treffen 2 dominante Spielphilosophien aufeinander.

Also wenn jemand Deutschland besiegen kann, dann noch am ehesten die Italiener. Da spielt einfach so viel mehr mit.

Ich habe es schon vor 2 Jahren gesagt und so ist es auch diesmal:

Die einzige Chance Deutschland als Europameister zu verhindern, ist Italien. Ansonsten werden sie sich wohl wieder (mehr oder weniger geduselt) den Titel holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also wenn jemand Deutschland besiegen kann, dann noch am ehesten die Italiener. Da spielt einfach so viel mehr mit.

Ich habe es schon vor 2 Jahren gesagt und so ist es auch diesmal:

Die einzige Chance Deutschland als Europameister zu verhindern, ist Italien. Ansonsten werden sie sich wohl wieder (mehr oder weniger geduselt) den Titel holen.

Grundsätzlich teile ich die Hoffnung, dass Deutschland nicht Europameister wird. Aber egal wer sich aus diesem Tableau (mit ESP, FRA, ITA, ENG, GER) durchsetzt, hat dann wahrscheinlich zu Recht das Turnier gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Spanien - Deutschland wäre ein spektakuläres Viertelfinale, aus dem Grund hoffe ich, dass es heute die Spanier packen. Italien gebe ich gegen Deutschland eigentlich keine Chance.

Bei ESP-GER treffen 2 dominante Spielphilosophien aufeinander.

Falls es Italien heute schafft, haben sie sicher auch eine Chance, außer die halbe Mannschaft ist gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.