Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heikki

[Live] Italien - Spanien

242 Beiträge in diesem Thema

Italien gegen Deutschland bei einer Endrunde ist immer das Highlight schlechthin - würde ich sehr begrüssen :super: - Italien das dunkle Gespenst, das Deutschland bei einem Großturnier noch nie besiegen konnte.

Aufgrund der Ungleichheit in den beiden Finalhälften ist ein Endspiel schwer einzuschätzen, da die eigentlichen Favoriten wie Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien oder England alle schon vor dem Finale aufeinandertreffen werden.

Tippe auf ein Endspiel:

Frankreich - Belgien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Italien gegen Deutschland bei einer Endrunde ist immer das Highlight schlechthin - würde ich sehr begrüssen :super: - Italien das dunkle Gespenst, das Deutschland bei einem Großturnier noch nie besiegen konnte.

Aufgrund der Ungleichheit in den beiden Finalhälften ist ein Endspiel schwer einzuschätzen, da die eigentlichen Favoriten wie Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien oder England alle schon vor dem Finale aufeinandertreffen werden.

Tippe auf ein Endspiel:

Frankreich - Belgien

wobei das Gespenst diesmal deutlich weniger Schrecken verbreitet, was sicher auch an dem 4:1 von München liegt. Da hatte man den Eindruck, dass zwischen Deutschland und Italien mittlerweile ein echter Klassenunterschied besteht. bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Italienische Testspiele sind mMn vollkommen wertlos. Vor der EM 2012, wo man ja Spanien in der Gruppe schlug und auch ins Finale kam, hat man gegen Russland verloren.

gilt für Deutschland in der Regel auch. Bis auf die sogenannten "Prestigeduelle" gegen andere "Große". Italien gegen Deutschland gehört da mit Sicherheit dazu. Da will sich keiner von beiden irgendeine Blöße geben. Überbewerten kann man dieses Spiel bestimmt nicht, es ist mMn aber schon sowas wie ein Fingerzeig. Früher war es meistens so, dass wir fußballerisch den Italienern unterlegen waren. Das ist diesmal sicher anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Italien ist bei dieser Endrunde konstanter und durchwegs gut (das Spiel mit dem zweiten Anzug ausgenommen).

die Spiele gegen Schweden und Irland fand ich alles andere als überzeugend. Das 2:0 gegen Belgien wurde extrem gelobt (um nicht zu sagen gehyped), da sollte man aber nicht vergessen, dass die Belgier einige Hochkaräter haben liegen lassen und defensiv eben sehr anfällig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Schlagerspiel und das schon im Achtelfinale??? :eek: :eek: :eek:

der Schein trügt ....verlieren ist ohnehin verboten ,.... denn beide Länder wollen den Pokal.....

Morata gegen die halbe Abwehr aus seinem Verein ... Tore oder keine Tore ist hier wohl die Frage....

trotzdem wage ich einen Expertentipp : Spanien : Italien+1 Tipp 1

störend dass des schon um 18 Uhr is,.... des Spiel hätte eher 21 Uhr Charakter

bearbeitet von Alabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spanien - Deutschland wäre ein spektakuläres Viertelfinale, aus dem Grund hoffe ich, dass es heute die Spanier packen. Italien gebe ich gegen Deutschland eigentlich keine Chance.

Bei ESP-GER treffen 2 dominante Spielphilosophien aufeinander.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.