Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2016 de Gea 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2016 De Gea zum 2. Dieses mal leider ohne Folgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. Juni 2016 was für ein oaschloch-schiri... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 27. Juni 2016 Cakir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juni 2016 Was ist das für ein Kasperlgoalie? Wie kann der bei ManU spielen?Schau dir Spiele von United an und du weißt es. Der ist dort überragend.Heute zwischen Genie und Wahnsinn wobei eher mehr Wahnsinn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Juni 2016 Mehr als bizarre Partie von de Gea. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2016 Das der immer wieder wichtige Partien pfeifen darf, Wahnsinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. Juni 2016 Was ist das für ein Kasperlgoalie? Wie kann der bei ManU spielen? Indem er dort grad zum 3. Mal in Folge zum Spieler des Jahres gewählt worden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 27. Juni 2016 Boah bitte bring Bellerin für Juanfran und Koke für Cesc. Das ist ja nicht zum anschauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juni 2016 Also ernsthaft, die Spanier spielen so schlecht wie ihre Dressen schiach sind. Hätte ich mir nie so gedacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 Ausgleich kommt noch vermute ich mal.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2016 Ausgleich kommt noch vermute ich mal.. Ich trau mich nicht wetten.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. Juni 2016 Ich trau mich nicht wetten.......... fix sogar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 27. Juni 2016 nur der SR ist schlechter als Esp. Das Dafür um Welten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. Juni 2016 Ausgleich Spanien in der Nachspielzeit und im Elfern wird De Gea zum Held 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts