revo Oasch Geschrieben 11. Januar 2017 Leper Messiah TR schrieb vor 7 Stunden: das ist das asb Das ASB ist kein Kreis, es ist oval. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 11. Januar 2017 AlexR schrieb vor 10 Stunden: Hat jetzt inwiefern damit zu tun, dass er den ganzen Herbst über nur dritte/vierte Wahl war? Dass er lediglich von Juli bis September zum Einsatz kam und dann aufgrund sportlicher Kriterien nur in der dritten Liga gespielt hat und weiterhin spielen wird? Hat der böse BW die Aufstellung gemacht oder Büskens und Canadi, der ihn jetzt gemeinsam mit Bickel mitgeteilt hat, dass es für die erste Mannschaft nicht reicht? Natürlich war es unterhaltsam, aber sportlich ist er schon selbst gescheitert. Da die Verantwortlichen im Verein ihren BW nicht im Griff hatten und wohl nie haben werden, hat er ganze 18 Minuten Einsatzzeit gehabt. Der "Spielerschutz" nach dem Böllerwurf war im Endeffekt eine Degradierung zur Nr. 4. Dass sich dann ein Spieler im Training verletzt, weil er sich sportlich dagegen auflehnen möchte, spricht eigentlich für ihn (aber gegen die damaligen Trainer) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Stunden: Stimmt zwar, aber ich denke es gibt hier vielleicht den ein oder anderen Trainingsbesucher, der seine Eindrücke mitteilen könnte. Er war vor der Verletzung immer vorne mit dabei, hat mir von der Körpersprache und der Bewegung gut gefallen. Nach dem Böllerwurf war er jedoch nicht mehr so gesprächig, wer kanns ihm verdenken... Dass er bei der Kaderreduzierung jetzt ein logischer Kandidat ist, liegt auf der Hand. Der sportliche Aspekt spielt da aber sicher keine Hauptrolle, denn wie wollen DC/FB einen Spieler im Aufbau richtig einschätzen?! Stand jetzt wäre Schwab auch nicht Bundesligatauglich Es bleibt zu hoffen, dass wir uns da später mal nicht ärgern, sollte er nicht zumindest per Leihe doch erhalten bleiben. Anderes Thema, aber bevor ichs vergesse, was Tomi betrifft empfehle ich einen Blick in die Statistiken und diese mit unseren "1ern" zu vergleichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2017 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 11 Stunden: Du bist eh viel wichtiger. Du bringst dem Vereine sportlich einfach alles. Dass Entrup bei Rapid nicht funktioniert, war doch schnell klar. Er soll sich einen neuen Verein suchen und seine Karriere neu starten. Ich mache da auch keinem einen Vorwurf, aber die Verpflichtung war im Nachhinein allerdings entbehrlich. Ob jung und naiv hin oder her. bearbeitet 11. Januar 2017 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. Januar 2017 monekötemm schrieb vor 5 Stunden: Oh yes! baba und foi ned, bastardo viola! (threadtitel könnte man auch endlich ändern - war schließlich nie rapidler!) Doch, war er. Ist er noch immer. Da gibt es einen Vertrag. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Januar 2017 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 18 Minuten: Doch, war er. Ist er noch immer. Da gibt es einen Vertrag. nein, er ist angestellter beim sk rapid und nicht mehr. rapidler war er nie und wird er nie sein. dazu brauchts schon a bissl mehr als eine unterschrift auf einen zettel zu fetzen.... auszug aus dem leitbild, mit dem du dich ja hoffentlich auch identifizierst: "Der Sportklub Rapid ist eine Gemeinschaft. Unser legendärer Zusammenhalt wurzelt in der Solidarität unter den Familien, Nachbarn und Arbeitern auf der Schmelz. Seither eint uns das grün und weiße Band. Es hat uns zum größten und erfolgreichsten Fußballverein Wiens und Österreichs gemacht. Um diese Verbundenheit zu bewahren, begegnen wir uns als Rapidler gleichwürdig, ehrlich und vertrauensvoll." findest du, diese eigenschaften treffen auf jemanden zu, der bei vertragsunterzeichnung bewusst dinge verheimlicht, in weiterer folge die damalige sportliche leitung samt trainer belogen und erst klein bei gegeben hat, als es brenzlig wurde? findest du, jemand ist rapidler, der einem (damals) ultrá-orientieren fanklub angehört hat, der sich vorallem damit finanziert, fanartikel mit "rapid wien hurensöhne" zu produzieren? edit: ah, jetzt seh ichs erst.. workingpoor. warum steig ich da auch überhaupt drauf ein? bearbeitet 11. Januar 2017 von monekötemm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 11. Januar 2017 monekötemm schrieb vor einer Stunde: nein, er ist angestellter beim sk rapid und nicht mehr. rapidler war er nie und wird er nie sein. dazu brauchts schon a bissl mehr als eine unterschrift auf einen zettel zu fetzen.... auszug aus dem leitbild, mit dem du dich ja hoffentlich auch identifizierst: "Der Sportklub Rapid ist eine Gemeinschaft. Unser legendärer Zusammenhalt wurzelt in der Solidarität unter den Familien, Nachbarn und Arbeitern auf der Schmelz. Seither eint uns das grün und weiße Band. Es hat uns zum größten und erfolgreichsten Fußballverein Wiens und Österreichs gemacht. Um diese Verbundenheit zu bewahren, begegnen wir uns als Rapidler gleichwürdig, ehrlich und vertrauensvoll." findest du, diese eigenschaften treffen auf jemanden zu, der bei vertragsunterzeichnung bewusst dinge verheimlicht, in weiterer folge die damalige sportliche leitung samt trainer belogen und erst klein bei gegeben hat, als es brenzlig wurde? findest du, jemand ist rapidler, der einem (damals) ultrá-orientieren fanklub angehört hat, der sich vorallem damit finanziert, fanartikel mit "rapid wien hurensöhne" zu produzieren? edit: ah, jetzt seh ichs erst.. workingpoor. warum steig ich da auch überhaupt drauf ein? dein fettmarkierter text ist somit ja auch klar, dass die typen die ihn im bw beschimpft und böllern beworfen haben, sich somit außerhalb des leitbildes bewegt haben..... und auch KEINE rapidler sind, weil von vertrauensvoll und gleichwürdig sind wir da ja auch entfernt.... aber ich nehme an, dass das ja was anderes ist...... zitat kinderlied: ..... wir machen uns die welt, wididiwie sie uns gefällt....hey pipi langstrumpf..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Januar 2017 (bearbeitet) beatboy schrieb vor 46 Minuten: dein fettmarkierter text ist somit ja auch klar, dass die typen die ihn im bw beschimpft und böllern beworfen haben, sich somit außerhalb des leitbildes bewegt haben..... und auch KEINE rapidler sind, weil von vertrauensvoll und gleichwürdig sind wir da ja auch entfernt.... aber ich nehme an, dass das ja was anderes ist...... zitat kinderlied: ..... wir machen uns die welt, wididiwie sie uns gefällt....hey pipi langstrumpf..... "begegnen WIR (rapidler) UNS (rapidlern)"... maxi entrup ist kein rapidler. wer ehemalige mitglieder einer ultrá-gruppierung des stadtrivalen schimpfen will der soll das tun, wüsste nicht warum man solchen leuten das "rapidler-sein" absprechen sollte. den böllerwurf habe ich schön öfters verurteilt und wurde, wie schon so oft erwähnt, auch von keinem mitglied der aktiven szenen getätigt. ps: vielleicht in zukunft auch richtig zitieren! ich kenne nämlich kein kinderlied, in dem der von dir zitierte text so vorkommt. bearbeitet 11. Januar 2017 von monekötemm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 11. Januar 2017 monekötemm schrieb vor 18 Minuten: "begegnen WIR (rapidler) UNS (rapidlern)"... maxi entrup ist kein rapidler. wer ehemalige mitglieder einer ultrá-gruppierung des stadtrivalen schimpfen will der soll das tun, wüsste nicht warum man solchen leuten das "rapidler-sein" absprechen sollte. den böllerwurf habe ich schön öfters verurteilt und wurde, wie schon so oft erwähnt, auch von keinem mitglied der aktiven szenen getätigt. ps: vielleicht in zukunft auch richtig zitieren! ich kenne nämlich kein kinderlied, in dem der von dir zitierte text so vorkommt. belüge dich doch einfach selber und genieße deine ignoranz und moralisch achso hochwertige position..... ich sage nur: oli p. - nach deiner so tollen logik auch kein rapidler eure bw selbstgefälligkeit ist zum speiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Januar 2017 (bearbeitet) beatboy schrieb vor 6 Minuten: belüge dich doch einfach selber und genieße deine ignoranz und moralisch achso hochwertige position..... ich sage nur: oli p. - nach deiner so tollen logik auch kein rapidler eure bw selbstgefälligkeit ist zum speiben okay - werde ich machen, danke für deinen input! bezüglich oli p. bin ich der falsche ansprechpartner, aber du kannst ihm das ja gerne selbst erklären und mit ihm ausdiskutieren, inwieweit er rapidler ist oder nicht! bearbeitet 11. Januar 2017 von monekötemm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Januar 2017 eddierodriguez schrieb vor 3 Stunden: Dass er bei der Kaderreduzierung jetzt ein logischer Kandidat ist, liegt auf der Hand. Der sportliche Aspekt spielt da aber sicher keine Hauptrolle, denn wie wollen DC/FB einen Spieler im Aufbau richtig einschätzen?! Stand jetzt wäre Schwab auch nicht Bundesligatauglich Stimmt zu einem Teil, aber dass ein Junger nach einer Verletzung zu den Amateuren muss um dort eventuell Spielpraxis zu sammeln nach einer Verletzung ist jetzt nichts ungewöhnliches. Es bringt ihm wohl mehr in der RLO zu spielen, als in der BL auf der Tribüne zu setzen, was angesichts der aktuellen Situation leicht möglich ist. Aber man wird schon sehen, ob er komplett aussortiert wurde oder man einfach versucht einem jungen Spieler Einsatzzeit zu verschaffen. Bei ersterem wird er den Verein wohl bald fix verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Januar 2017 Viel Erfolg in der weiteren Karriere. Am Ende bleibt nur zu hoffen, dass wirklich sportliche, und nicht fanpolitische Gründe ausschlaggebend waren. In Anbetracht unserer aktuellen Stürmersituation mangelt es jedenfalls nicht an sportlichen Gründen für diese Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 11. Januar 2017 War ja sowas von klar. Wieder ein Kniefall vorm Anhang. Hatte viel Potential das man nun nie sehen wird. Rapid hätte ihn nicht holen sollen und sich erkundigen sollen. Traurig, dass es solche Maßnahmen erfordert und die Fans hier die Hoheit haben. Wäre ich statt Marek würde es das nicht spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 11. Januar 2017 beatboy schrieb vor 2 Stunden: belüge dich doch einfach selber und genieße deine ignoranz und moralisch achso hochwertige position..... ich sage nur: oli p. - nach deiner so tollen logik auch kein rapidler eure bw selbstgefälligkeit ist zum speiben Stimmt eben nicht. Hauptsache scheiße schreiben. Mag vllt sein das er früher mit einer viola partie unterwegs war (stichwort fedayn foto), aber meines wissens nach (und ich konnte auch noch nichts anderes hier dazu lesen) war er eben KEIN mitglied. Der entrup eben schon. Geschweige dessen, dass sich seit damals die zeiten geändert haben. Wurde aber jetzt eh schon hundert mal geschrieben, wers bis jetzt ned kapiert wills oder kanns nie verstehen. kirk899 schrieb vor 42 Minuten: ... Wäre ich statt Marek würde es das nicht spielen.. Aha, wusste nicht das der gute andi schon am Kader mitarbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Januar 2017 monekötemm schrieb vor 9 Stunden: Oh yes! baba und foi ned Reiss dich zsam... meine güte bist du peinlich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Januar 2017 narf schrieb vor 2 Stunden: Viel Erfolg in der weiteren Karriere. Am Ende bleibt nur zu hoffen, dass wirklich sportliche, und nicht fanpolitische Gründe ausschlaggebend waren. In Anbetracht unserer aktuellen Stürmersituation mangelt es jedenfalls nicht an sportlichen Gründen für diese Entscheidung. Nicht bös sein ,aber natürlich waren fanpolitische Gründe ausschlaggebend. Das liegt ja klar auf der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts