Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Picard schrieb vor 24 Minuten:

Ah, Entrup, das waren damals noch Luxussorgen.. :x

Könnte auch Canadi passieren, wenn er bei uns Trainer werden sollte - hat er es doch tatsächlich gewagt 1988/89 ein Spiel für die Veicherl zu absolvieren :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
McKenzie1983 schrieb vor 28 Minuten:

Könnte auch Canadi passieren, wenn er bei uns Trainer werden sollte - hat er es doch tatsächlich gewagt 1988/89 ein Spiel für die Veicherl zu absolvieren :nein:

1. Zum 8180116283904 mal, es geht nicht um seine fußball vergangenheit (siehe murg) sondern das er eine fanklub zugehörigkeit hatte.

Und 2. Wer immer noch meint was die szene gmacht hat war schlimm soll mal zu inter und dem dortigen (noch) kapitän schaun. Im endeffekt warens 2 spruchbänder 1 kleiner fetzen und eine email aktion. Armer armer viola bub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wien_XI schrieb vor 10 Minuten:

1. Zum 8180116283904 mal, es geht nicht um seine fußball vergangenheit (siehe murg) sondern das er eine fanklub zugehörigkeit hatte.

Und 2. Wer immer noch meint was die szene gmacht hat war schlimm soll mal zu inter und dem dortigen (noch) kapitän schaun. Im endeffekt warens 2 spruchbänder 1 kleiner fetzen und eine email aktion. Armer armer viola bub.

die beschimpfungen und gurgel-durschneid-zeiger lässt absichtlich weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Wien_XI schrieb vor 17 Minuten:

1. Zum 8180116283904 mal, es geht nicht um seine fußball vergangenheit (siehe murg) sondern das er eine fanklub zugehörigkeit hatte.

Und 2. Wer immer noch meint was die szene gmacht hat war schlimm soll mal zu inter und dem dortigen (noch) kapitän schaun. Im endeffekt warens 2 spruchbänder 1 kleiner fetzen und eine email aktion. Armer armer viola bub.

Sarkasmus und der Umgang damit ist wohl nicht deine Stärke ;)

und ja, der bua war mit 17 oder so bei einem Fanklub der rosanen... ich hab selbst genug scheiße gemacht in dem Alter, bzw. davor und nach.... deswegen einem Jung-Nationalspieler die Karriere verbauen, einer Investition für die Zukuft seiten des Vereins 'entwerten', gratuliere... ihr seid meine Helden!

Und nein, das Spiel mit der Psyche eines Teenagers lässt sich nicht mit "es waren nur Spruchbänder und eine E-Mail-Aktion" abtun... da war noch ein Böllerwerfer und etliche Pfiffe die viel mehr an dem Kerl nagen dürften als iwelche Fetzen oder ein pseudolustiges Mail.

Dass einige Eurer Spezialisten sowas als Anlass für Gewaltandrohung und -ausüben auslegen dürfte mit dem Böllerwurf nur eine einzele öffentlich gewordene Sache sein. Was es da sonst noch an Drohungen u dgl. gab möchte ich auch garnicht wissen, denn soviel könnt ich wohl garned fressen wie ich dann kotzen müsste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
dahasi schrieb vor 9 Minuten:

die beschimpfungen und gurgel-durschneid-zeiger lässt absichtlich weg?

das sind einzelpersonen. genau wie die leute, die den joelinton als bimbo bezeichnen, oder die die nach 20 min die mannschaft auspfeifen. solche leut hast auf jeder tribüne. das hat nix mit der szene zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
patrizio schrieb vor 55 Minuten:

das sind einzelpersonen. genau wie die leute, die den joelinton als bimbo bezeichnen, oder die die nach 20 min die mannschaft auspfeifen. solche leut hast auf jeder tribüne. das hat nix mit der szene zu tun.

Dass er den Weg zur Kurve (die nicht dem BW gehört) nicht machen darf, kommt vermutlich auch von einzelnen Personen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

geh leute, es wurde doch schon x-mal diskutiert und dann noch einmal und noch einmal.
am ende des tages wurde von allen beteiligten seiten mist gebaut und damit sollte man sich wohl wieder auf seine sportlichen leistungen konzentrieren...denn auf einen grünen zweig wird man da wohl nie kommen (ich erspare mir eine meinung als vereinsfremder).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

Was es da sonst noch an Drohungen u dgl. gab möchte ich auch garnicht wissen, denn soviel könnt ich wohl garned fressen wie ich dann kotzen müsste!

Es bringt auch nichts, über Sachen zu spekulieren, über die man nichts weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dahasi schrieb vor einer Stunde:

die beschimpfungen und gurgel-durschneid-zeiger lässt absichtlich weg?

Ja lasse ich absichtlich weg. Denn das waren aktionen von einzelpersonen die nicht im namen irgendeiner gruppe handeln. Im gegensatz zu spruchbändern/email bei denen der absender bekannt ist.

Stimmt böllerwerfer hab ich vergessen. Aber wenn man der aussendung vom verein glauben kann, wurde er erwischt und war keinem fc angehörig.

 

Aber wie oben richtig geschrieben. Beide seiten haben ihre standpunkte dargelegt und annähern wird man sich so oder so nicht. Jetzt wird er vermutlich verliehen, mal schaun wies mit entrup weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker
McKenzie1983 schrieb am Monday, October 17, 2016 um 13:36 :

Sarkasmus und der Umgang damit ist wohl nicht deine Stärke ;)

und ja, der bua war mit 17 oder so bei einem Fanklub der rosanen... ich hab selbst genug scheiße gemacht in dem Alter, bzw. davor und nach.... deswegen einem Jung-Nationalspieler die Karriere verbauen, einer Investition für die Zukuft seiten des Vereins 'entwerten', gratuliere... ihr seid meine Helden!

Und nein, das Spiel mit der Psyche eines Teenagers lässt sich nicht mit "es waren nur Spruchbänder und eine E-Mail-Aktion" abtun... da war noch ein Böllerwerfer und etliche Pfiffe die viel mehr an dem Kerl nagen dürften als iwelche Fetzen oder ein pseudolustiges Mail.

Dass einige Eurer Spezialisten sowas als Anlass für Gewaltandrohung und -ausüben auslegen dürfte mit dem Böllerwurf nur eine einzele öffentlich gewordene Sache sein. Was es da sonst noch an Drohungen u dgl. gab möchte ich auch garnicht wissen, denn soviel könnt ich wohl garned fressen wie ich dann kotzen müsste!

Und, bist du auch in unserem Sektor gestanden, hast Rapid verrecke gesungen, Rapid Wien Hurensöhne wie Entrup ? Mir ist es ja egal, aber der Typ hat euren Verein abgrundtief gehasst. Dann hat er sich auf seine sportliche Karriere konzentriert, hat Inferno verlassen (Quelle: deren Aussendung) und geht nach paar Jahren zu jenen Klub, den er gehasst hat. 

Sportlich mag der Wechsel verständlich sein, aber er hat ganz genau gewusst, was passiert wenn er als Ex-Mitglied bei einem (Ex)Ultra Wien-Fanklub zum Erzrivalen wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
clemens1911 schrieb vor 1 Stunde:

Ultra Wien-Fanklub

Das ist/war eine Ansammlung von Minderjährigen, die für mich nicht einmal ansatzweise in eine Ultrà-Gruppierung hineinfallen, dementsprechend wäre es mir komplett blunzn gewesen, was aus ihm bei uns wird. Seinen abgrundtiefen Hass dürfte er bei der Unterzeichnung auch schnell vergessen haben.

Mehr als eine ausgeprägte Naivität würde ich dem Jungen nicht unterstellen.

Da habe ich eine größere Abneigung gegenüber einem Murg, der den Teller in violett gehalten hat. Jetzt ist er Leistungsträger bei Rapid und bringt mehr als andere zusammen. Soll mir nur recht sein, das ist das Zählbare.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da habe ich eine größere Abneigung gegenüber einem Murg, der den Teller in violett gehalten hat. Jetzt ist er Leistungsträger bei Rapid und bringt mehr als andere zusammen. Soll mir nur recht sein, das ist das Zählbare.


Gratuliere. Oder Beileid... deinen grant will ich nicht haben. Aber gut. Ich bin auch mit etlichen Austrianern befreundet....Warum auch nicht. Ist nur fussball...
Hattest sicher auch eine grosse Abneigung dem Stöger gegenüber....blöd nur das wir mit ihm unsere größten Erfolge hatten...

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.