Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Stellt sich die Frage ob die Amas das richtig für ihn sind. Gehts nach der Aussage einem Zaungast vom gestrigen Testspiel, welcher beim Ligaspiel der Amas gegen Ebreichsdorf vor Ort war, nicht. Laut seiner Aussage hat man es Entrup richtig angemerkt wie es ihn genervt hat das er bei den Amas spielt.

Wenn dem so ist, ist er bald weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Stellt sich die Frage ob die Amas das richtig für ihn sind. Gehts nach der Aussage einem Zaungast vom gestrigen Testspiel, welcher beim Ligaspiel der Amas gegen Ebreichsdorf vor Ort war, nicht. Laut seiner Aussage hat man es Entrup richtig angemerkt wie es ihn genervt hat das er bei den Amas spielt.

der arme maxi... mir kommen die tränen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Vollständigkeit halber...
 

Zitat

 

Personalnews aus Hütteldorf: Der 19jährige Stürmer Maximilian Entrup wird in der Frühjahrssaison für den SKN St. Pölten spielen! Der im Sommer vom Floridsdorfer AC zum SK Rapid gewechselte Wiener wird bis Ende der Saison 2016/17 an den derzeit Tabellen-Neunten der tipico Bundesliga verliehen, die Vereinbarung enthält keinerlei Option für die Niederösterreicher für eine Fix-Verpflichtung des jungen Angreifers.

Entrup absolvierte in der Herbstsaison bei den grün-weißen Profis drei Pflichtspiele als Einwechselspieler und kam zudem auch in der zweiten Mannschaft in der Regionalliga Ost zum Einsatz.  Nach einer im Oktober erlittenen Knöchelverletzung musste er allerdings pausieren und kam bis zum Jahreswechsel zu keiner Spielpraxis mehr.

Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport, meint zur Leihe des talentierten Stürmers:

 
Dieser Schritt ist für Maximilian Entrup eine große Chance um vermehrt Spielpraxis in der obersten Leistungsklasse sammeln zu können. Er hat großes Potential und wir werden ihn natürlich in den nächsten Monaten genau im Auge behalten.
 
 

Maximilian Entrup, der im vergangenen Frühjahr auch im U19-Nationalteam zum Einsatz kam, steht beim SK Rapid bis Sommer 2019 unter Vertrag.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

War klar dass es solche Kommentare geben wird, aber in Wahrheit kommt sowas nur von unreflektierten Populisten.

 

was soll man mit einem jungen machen der in der restlichen Saison bei uns kein Land gesehen hätte? Eine Halbjährliche Leihe an einen Nachzügler die beste und auch richtige Entscheidung. Und wenn jeder mal die Vorfälle bei seinem ankommen ausblendet, wird es wohl auch jeder so wahrnehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Dogfather schrieb vor 16 Minuten:

Ganz, ganz schwach von unseren Verantwortlichen.

Stimmt aber Müller, der das zu verantworten hat, ist eh schon weg. Wenn man mal die Fanthematik ausblendet, dann kann man sich auch eingestehen, Entrup ist einfach zu schwach für Rapid. In seinen Kurzeinsätzen hat der überhaupt nichts gezeigt und gegen die überschaubare Konkurrenz hat er sich auch nicht durchsetzen können. Erinnert mich an einige Hörtnagl Transfers, die man dann völlig überraschend auch immer gleich woanders untergebracht hat.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

War klar dass es solche Kommentare geben wird, aber in Wahrheit kommt sowas nur von unreflektierten Populisten.

 

was soll man mit einem jungen machen der in der restlichen Saison bei uns kein Land gesehen hätte? Eine Halbjährliche Leihe an einen Nachzügler die beste und auch richtige Entscheidung. Und wenn jeder mal die Vorfälle bei seinem ankommen ausblendet, wird es wohl auch jeder so wahrnehmen 

Dass versucht wird, Legionäre anzubringen, ist ja mittlerweile weitgehend bekannt, oder? Dann sag mir bitte, warum man in so einer Situation einen Jelic dem Maxi vorzieht?

Jelic hat keine Eigenschaft, die ihn irgendwie besonders auszeichnet, ist Legionär und darüber hinaus "schon" 26 Jahre alt. Entrup hingegen ist jung, hat Potantial sich zu entwickeln, ist Österreicher und noch recht flott auf den Füßen (soweit ich mich erinnern kann). Was spricht für Jelic? Ich meins ernst, ich seh wirklich nix und somit ist es für mich schlicht und einfach ein nachgeben gegen den BW. Ich will damit jetzt nicht polemisieren oder so, mir stellt sich der Sachverhalt so dar. 

flanders schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt aber Müller, der das zu verantworten hat, ist eh schon weg. Wenn man mal die Fanthematik ausblendet, dann kann man sich auch eingestehen, Entrup ist einfach zu schwach für Rapid. In seinen Kurzeinsätzen hat der überhaupt nichts gezeigt und gegen die überschaubare Konkurrenz hat er sich auch nicht durchsetzen können. Erinnert mich an einige Hörtnagl Transfers, die man dann völlig überraschend auch immer gleich woanders untergebracht hat.

siehe oben. MMn widerspricht es ganz klar der eingeschlagenen Linie (Legionärsplätze abbauen), dass man den jungen Österreicher abgibt und den Legionär "mittleren Alters" behält. 

U dass Maxi nichts gezeigt hat... wann denn??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.