Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
Cytoplasma schrieb vor 8 Minuten:

Nicht bös sein ,aber natürlich waren fanpolitische Gründe ausschlaggebend. Das liegt ja klar auf der Hand.

Das kann natürlich sein. Es könnte aber auch mit

  • Seinem jungen Alter 
  • Der schwierigen Situation in der Meisterschaft 
  • Den noch heute (also ohne Entrup) drei Legionären im Angriff
  • Seiner Verletzung, nach der er dringend wieder Spielpraxis braucht, die er in der KM zu 100% nicht erhalten wird

zu tun haben.

Mit Entrup und Tomi hat man sich der nominellen #4 und #5 entledigt. Business as usual im Fußball, nur im ASB will man irgendwas heraufbeschwören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
narf schrieb vor 7 Minuten:

Mit Entrup und Tomi hat man sich der nominellen #4 und #5 entledigt. Business as usual im Fußball, nur im ASB will man irgendwas heraufbeschwören. 

Das war doch klar, dass das kommen wird! Es hat natürlich auch einen bitteren Beigeschmack der wohl aber natürlich wie du so schön aufgelistet hast an den Haaren herbeigezogen ist, da er ja sowieso nur Nr. 4 oder 5 war!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
pironi schrieb vor 8 Stunden:


Dass Entrup bei Rapid nicht funktioniert, war doch schnell klar. Er soll sich einen neuen Verein suchen und seine Karriere neu starten. Ich mache da auch keinem einen Vorwurf, aber die Verpflichtung war im Nachhinein allerdings entbehrlich. Ob jung und naiv hin oder her. 

Am sinnlosen Wechsel trifft aber vorallem dem Payer die Schuld! Da kanns niemals ums sportliche gegangen sein - wer solche Freunde hat braucht keine Feinde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Meinte nicht Krammer damals, man stehe hinter Entrup ? :davinci:

Richtig so - Entrup war neu, und wurde vom eigenen Anhang angefeindet. Als Verein hat man sich hinter den Spieler zu stellen. Das stellt freilich keinen Freifahrtsschein aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Silva schrieb vor 9 Stunden:

Aber man wird schon sehen, ob er komplett aussortiert wurde oder man einfach versucht einem jungen Spieler Einsatzzeit zu verschaffen. Bei ersterem wird er den Verein wohl bald fix verlassen.

Bevor das nicht klar ist, hätte von Vereinsseite keine Info nach draussen gehen dürfen, das ist kein verantwortungsvoller Umgang mit einem Spieler.

Wenn die Berater von Tomi und Entrup das gleiche Spiel spielen, sitzen sie die Verträge aus und belasten das Budget weiterhin...

Ich frage mich schon was man in Jelic sieht. Bei Mister Statistik ist er die Nr. 4 von 4 (Entrup mangels Einsätzen nicht gerechnet)

Laut Marktwert könnte man mit ihm auch mehr lukrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Joelinton / Kvilitaia

und dahinter Entrup wäre die logische Reihenfolge (Ranking). Außer Entrup wird von Canadi/Bickl als sportlich (zu) schwach angesehen, und es wird ihm nur eine minimale Chance eingeräumt mittel und langfristig in den Profikader zurückzukehren. 

Jelic hatte schon genug Chancen um sich zu beweisen. Scheinbar bekommt er im Frühjahr aber eine weitere. Soll so sein. 

Die Sache mit Entrup hätte eben genauer formuliert gehört und besser kommuniziert vom Verein. Jetzt gilt er in den Medien als "aussortiert" und wird, so muss es die Öffentlichkeit jedenfalls verstehen, als zu schwach angesehen. 

 

Aaaaandrerseits ist der Wortlaut auf der HP ja nur

Zitat

Und Maximilian Entrup, der seit Oktober mit einer Knöchelverletzung außer Gefecht war, wird vorerst bei Rapid II mittrainieren."

Insofern kann man da nichts weiteres herauslesen und das "aussortiert" der Medien ist reiner Sensationsjournalismus. Ich hoffe, dass es einfach so sein soll, dass Entrup bei Rapid II Matchpraxis bekommen soll und im Sommer eine neue, und dann hoffentlich eine echte Chance bekommt. Abseits von Angriffen irgendwelcher Art durch so genannte Fans und dass er von Verletzungen verschont bleibt. 

Soll es dann nicht sein, dann war Entrup eben nur ein Versuch, eines jungen (viel)versprechenden Spielers, der nicht viel gekostet hat. 

Ich hoffe natürlich dass sich Entrup noch beweisen kann, und bei Rapid glücklich wird. Wer ihn dann weiterhin "basht" der beweißt damit nur, dass er selber eine 2 Watt Leuchte ist. 

So viel Spekulation, aber kurzer Schluss:

Viel Glück, M. Entrup ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Christo schrieb vor 3 Stunden:

Joelinton / Kvilitaia

und dahinter Entrup wäre die logische Reihenfolge (Ranking). Außer Entrup wird von Canadi/Bickl als sportlich (zu) schwach angesehen, und es wird ihm nur eine minimale Chance eingeräumt mittel und langfristig in den Profikader zurückzukehren. 

Jelic hatte schon genug Chancen um sich zu beweisen. Scheinbar bekommt er im Frühjahr aber eine weitere. Soll so sein. 

Die Sache mit Entrup hätte eben genauer formuliert gehört und besser kommuniziert vom Verein. Jetzt gilt er in den Medien als "aussortiert" und wird, so muss es die Öffentlichkeit jedenfalls verstehen, als zu schwach angesehen. 

 

Aaaaandrerseits ist der Wortlaut auf der HP ja nur

Insofern kann man da nichts weiteres herauslesen und das "aussortiert" der Medien ist reiner Sensationsjournalismus. Ich hoffe, dass es einfach so sein soll, dass Entrup bei Rapid II Matchpraxis bekommen soll und im Sommer eine neue, und dann hoffentlich eine echte Chance bekommt. Abseits von Angriffen irgendwelcher Art durch so genannte Fans und dass er von Verletzungen verschont bleibt. 

Soll es dann nicht sein, dann war Entrup eben nur ein Versuch, eines jungen (viel)versprechenden Spielers, der nicht viel gekostet hat. 

Ich hoffe natürlich dass sich Entrup noch beweisen kann, und bei Rapid glücklich wird. Wer ihn dann weiterhin "basht" der beweißt damit nur, dass er selber eine 2 Watt Leuchte ist. 

So viel Spekulation, aber kurzer Schluss:

Viel Glück, M. Entrup ! 

Bin ganz bei dir. Gut analysiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Landstraßer Steinbock schrieb am 10.1.2017 um 15:25 :

Also ich seh mir das doch aus einer sehr amüsierten Situatuion an, ist es jetzt genauso gekommen, wie es schon zu Beginn der Situation klar war. Block West vs Sportlicher Leitung 1:0.

Genau so ist es! Leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
trifon1 schrieb vor 44 Minuten:

Wenn Entrup bei Rapid II alles zerschiesst muss man ihn wieder in die Einser Mannschaft holen.

Ob es einigen Fans passt oder nicht.

Ich hoffe, dass dies auch passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Wenn Entrup bei Rapid II alles zerschiesst muss man ihn wieder in die Einser Mannschaft holen.

Ob es einigen Fans passt oder nicht.

Hätt-i-war-i! Bis dahin kehrt hoffentlich etwas Ruhe um seine Personalie ein, damit er sich auf den Sport konzentrieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
narf schrieb vor 7 Minuten:

Hätt-i-war-i! Bis dahin kehrt hoffentlich etwas Ruhe um seine Personalie ein, damit er sich auf den Sport konzentrieren kann.

Stellt sich die Frage ob die Amas das richtig für ihn sind. Gehts nach der Aussage einem Zaungast vom gestrigen Testspiel, welcher beim Ligaspiel der Amas gegen Ebreichsdorf vor Ort war, nicht. Laut seiner Aussage hat man es Entrup richtig angemerkt wie es ihn genervt hat das er bei den Amas spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.