servasoida 540 Geschrieben 6. August 2016 Der Maxi Hofmann hat beim "schlagt die Austria tot" auch sehr verdächtig gegrinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. August 2016 Kann man bitte diesen Mist beenden? Jetzt werden auch noch irgendwelche Gerüchte gestreut und Dinge in die Welt gesetzt, die selbige nicht braucht. Vollkommen egal und wenn es so einen Spieler gibt, gehört er suspendiert- ohne Rücksicht auf Alter und Verdienste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. August 2016 Ich Tipp da mal auf Knoflach. Angeblich ist die Mannschaft in dieser Frage gespalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. August 2016 unglaublich lächerlicher thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. August 2016 Spamchannel > dieser Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. August 2016 Ich finde es unverständlich das ein Sobczyk bei den Amas verweilt und ein Exinfernohawara verpflichtet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. August 2016 Angeblich ist die Mannschaft in dieser Frage gespalten. Na genau, das hat dir vermutlich der Onkel von der Tante vom Bruder eines Bewässerungshahns erzählt. Mit angeblich und ich habe gehört ist man sehr schnell dabei, typisch Wiener Waschweiber Mentalität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Spamchannel > dieser Thread sowas von this.. ich finde die anti entrup aktionen wirklich sehr unnötig, und der böllerwurf hat den vogel abgeschossen. aber was hier gesponnen wird.. von wegen mitgliedschaft oder abo zurück geben (ernesto & co wieder mal ) ist wirklich sagenhaft. wirklich grauslich wie das thema aufgebläht wird.. bearbeitet 6. August 2016 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. August 2016 Na genau, das hat dir vermutlich der Onkel von der Tante vom Bruder eines Bewässerungshahns erzählt. Mit angeblich und ich habe gehört ist man sehr schnell dabei, typisch Wiener Waschweiber Mentalität. Simma froh, dass du da die Kontakte hast um das zu beurteilen. Bereichere uns doch mit deinen wasserdichten Insiderinfos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. August 2016 Ich finde es unverständlich das ein Sobczyk bei den Amas verweilt und ein Exinfernohawara verpflichtet wird. Man nennt das Sport. Google es zur Not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Man nennt das Sport. Google es zur Not. nana, das argument vom oestl hatte schon seine berechtigung. aber die beissreflexe hier sitzen anscheinend bei vielen schon sehr locker bearbeitet 6. August 2016 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. August 2016 nana, das argument vom oestl hatte schon seine berechtigung. aber die beissreflexe hier sitzen anscheinend bei vielen schon sehr locker Erklär mir doch bitte sein "Argument", wenn du es für so valide hältst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. August 2016 nana, das argument vom oestl hatte schon seine berechtigung. aber die beissreflexe hier sitzen anscheinend bei vielen schon sehr locker Warum hat man Joelinton und Kvilitaia verpflichtet und gibt Sobczyk keine Chance? Könnte man ebenso argumentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 6. August 2016 aber was hier gesponnen wird.. von wegen mitgliedschaft oder abo zurück geben (ernesto & co wieder mal ) ist wirklich sagenhaft. wirklich grauslich wie das thema aufgebläht wird.. es ist auch wirklich nicht so einfach, das geschrieben der Leute auch wirklich zu verstehen. bist ja eh nicht der einzige, der es nicht schafft. es geht nicht um die taten des block wests, sondern einzig und alleine, um die reaktion des vereins, die von mal zu mal witzloser und eierloser gegenüber den halbstarken vom block wird. dieser politik haben wir auch solche dinge wie grubeck, westbahnhof, platzsturm, saurer & entrup, valencia Plakat usw. usw. usw. zu verdanken. jetzt gab es sogar schon einen angriff gegen einen eigenen spieler und immer noch sehen viele, die folgen der vereinspolitik noch immer nicht. das ist mehr als grund genug, seine mitgliedschaft zu beenden und sein abo zurückzugeben, denn erst wenn sie einen finanziellen schaden davon tragen, werden sie reagieren. jetzt zum 1.000 mal - wer hat es denn überhaupt erst zum thema gemacht und lässt es bewusst nicht auf sich ruhen seit dem plakat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. August 2016 Simma froh, dass du da die Kontakte hast um das zu beurteilen. Bereichere uns doch mit deinen wasserdichten Insiderinfos. Ich behaupte aber auch nicht irgendeinen Scheiss. Was bringt euch das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts