WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. August 2016 Geh bitte, alles Lügen, noch vor Wochen hat er "Rapid verrecke!" geschrien! Wo aber keiner auch nur eine Sekunde Video oder Audio vorweisen kann. Nicht mal ein Foto. In einer Zeit, wo jeder Blödsinn aufgenommen wird. Aso? Das glaube ich nicht. Ist aber so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 6. August 2016 extrem blamabel was da grad abgeht um einen jungen burschen! da kann noch so viel rivalität herrschen, sowas ist unglaublich widerlich! es könnt so schön sein grad alles rund um rapid, aber zum glück kann man sich ja selbst grindige baustellen aufmachen... ich gratuliere all diesen wahnsinnigen zu ihren 15 minuten ruhm! genießt ihn! denn bei eurem denkvermögen habt ihr sonst nur die möglichkeit per barbara karlich show oder am schauplatz im rampenlicht zu stehen. selten sowas eierloses gesehen, wie diese aktionen gegen einen jugendlichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2016 Inferno Wien plant übrigens am Montag nach dem Derby eine Stellungnahme zur Causa Entrup abzugeben. Payers Version ist in ihren Augen nicht die Wahrheit. Quelle: Ihre FB Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. August 2016 Na da bin ich gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. August 2016 Inferno Wien plant übrigens am Montag nach dem Derby eine Stellungnahme zur Causa Entrup abzugeben. Payers Version ist in ihren Augen nicht die Wahrheit. Quelle: Ihre FB Seite Payer könnte sagen dass violett die schönste aller Farben ist und es wäre in ihren Augen nicht die Wahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2016 Inferno Wien plant übrigens am Montag nach dem Derby eine Stellungnahme zur Causa Entrup abzugeben. Payers Version ist in ihren Augen nicht die Wahrheit. Quelle: Ihre FB Seite da bin ich auch mal gespannt, was von denen kommt. dass payer's version so nicht stimmt, liegt auf der hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincentgigante Ergänzungsspieler Geschrieben 6. August 2016 euer lieber netter Chef in der Szene war mit 15-16 Jahren genauso eng verhabert mit einem violetten Fanclub (siehe foto-Link), nämlich Fedayn, was ja auch voll okay ist wenn man in der selben Stadt aufwächst und den selben Hobbies nachgeht (Ultra Lifestyle). Wird der Hr. Pohle jetzt auch von der Szene dafür zur Verantwortung gezogen, oder nur der Hr. Entrup? https://postimg.org/image/vgm9wm9nr/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. August 2016 euer lieber netter Chef in der Szene war mit 15-16 Jahren genauso eng verhabert mit einem violetten Fanclub (siehe foto-Link), nämlich Fedayn, was ja auch voll okay ist wenn man in der selben Stadt aufwächst und den selben Hobbies nachgeht (Ultra Lifestyle). Wird der Hr. Pohle jetzt auch von der Szene dafür zur Verantwortung gezogen, oder nur der Hr. Entrup? https://postimg.org/image/vgm9wm9nr/ Erzähl uns was neues. denn bei anderen vereinen gibts nicht annähernd soviel fanatiker/gläubige/religionsjünger/geistesgestörte (?) wie bei euch auf der fantribüne .... Danke für die wortspende. Pk ist austrianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincentgigante Ergänzungsspieler Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Erzähl uns was neues. dass es schon lange bekannt ist, ist mir klar. aber angesichts der aktuellen Situation um Entrup, sollte sich eure Szene mal mit der Vergangenheit ihrer eigenen Leute beschäftigen, und dann überlegen ob sie im Glashaus mit Steinen werfen oder nicht. Frei nach Kreisky: lernen sie Geschichte, lieber BW -> https://postimg.org/image/vgm9wm9nr/ bearbeitet 6. August 2016 von vincentgigante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Sollte das stimmen könnts eh gleich zusperren... Dieses Statement von Rapid muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen: Wir stehen voll hinter Entrup, haben uns aber mit den Fanklubs ausgemacht, dass er sich nicht gemeinsam mit der Mannschaft von den Fans verabschieden darf !!!!! bearbeitet 6. August 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) euer lieber netter Chef in der Szene war mit 15-16 Jahren genauso eng verhabert mit einem violetten Fanclub (siehe foto-Link), nämlich Fedayn, was ja auch voll okay ist wenn man in der selben Stadt aufwächst und den selben Hobbies nachgeht (Ultra Lifestyle). Wird der Hr. Pohle jetzt auch von der Szene dafür zur Verantwortung gezogen, oder nur der Hr. Entrup? https://postimg.org/image/vgm9wm9nr/ immer wieder lächerlich so einen vergleich zu bringen. dass es vor 15-20 jahren vl mal ein paar kontakte zwischen der rapid- und der austria-szene gab (es gab ja auch mal "eisern wien", wo grüne und violette gemeinsames ding machten), ist nichts neues. andere zeiten und so ... in den letzten jahren wurden derartige dinge aber aus verschiedenen gründen undenkbar. als entrup bei inferno war, war das verhältnis zu rapid mit sicherheit nicht das beste. bearbeitet 6. August 2016 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2016 Sollte das stimmen könnts eh gleich zusperren... Finde ich sehr beschämend und ein Kniefall gegenüber der Fanszene . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. August 2016 euer lieber netter Chef in der Szene war mit 15-16 Jahren genauso eng verhabert mit einem violetten Fanclub (siehe foto-Link), nämlich Fedayn, was ja auch voll okay ist wenn man in der selben Stadt aufwächst und den selben Hobbies nachgeht (Ultra Lifestyle). Wird der Hr. Pohle jetzt auch von der Szene dafür zur Verantwortung gezogen, oder nur der Hr. Entrup? https://postimg.org/image/vgm9wm9nr/ Wer Krammer ? Das wäre nämlich aktuell der Chef bei Rapid, wie ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. August 2016 Wer Krammer ? Das wäre nämlich aktuell der Chef bei Rapid, wie ich meine. offiziell halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. August 2016 Sollte das stimmen könnts eh gleich zusperren... Und wo ist dieses "Statement" zu finden? Also außer in Eurem Channel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts