elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2016 Elwood schrieb vor 4 Stunden: gründungsjahr ... geh bitte!!! kann sich keiner mehr an die eigenen aktiven, vor allem Nachwuchs- Zeiten erinnern? Jeder Stürmer will den 9er haben....mit dem 9er bist der Beste. als Ersatz hat er sich halt den 99er genommen....100 % ist das der Grund und nix anderes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 12. August 2016 elballo schrieb vor 4 Minuten: geh bitte!!! kann sich keiner mehr an die eigenen aktiven, vor allem Nachwuchs- Zeiten erinnern? Jeder Stürmer will den 9er haben....mit dem 9er bist der Beste. als Ersatz hat er sich halt den 99er genommen....100 % ist das der Grund und nix anderes! da gehts ums rapid Gründungsjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. August 2016 lemmy schrieb vor 2 Minuten: da gehts ums rapid Gründungsjahr Der ist gut, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2016 lemmy schrieb vor 4 Minuten: da gehts ums rapid Gründungsjahr ... das ist doch eigentlich 89 vUR Beginn der Ultras Zeitrechnung 1988, also Rapid Gründungsjahr 89 vor UR Geburt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. August 2016 89 = HG = harald gamauf definitiv eine violasau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. August 2016 Wenn wir weiterhin so artig posten, landet das Wort "Entrup" fix noch im Duden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. August 2016 Als Freund der konsequenten Kaderdurchnummerierung freut mich diese Forderung des BW natürlich und ich unterstütze sie voll und ganz, bravo sag ich da! Und gleichzeitig fordere ich, dass er stattdessen die 12 bekommt, um hier mal eine nummerische Lücke zu schließen. Schluss mit dem Nummernwahnsinn! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) parazitu schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir weiterhin so artig posten, landet das Wort "Entrup" fix noch im Duden! Unwort des Jahres! 2015 war das übrigens " Willkommenskultur " logische Weiterentwicklung! bearbeitet 12. August 2016 von elballo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) Varimax schrieb vor 2 Minuten: Als Freund der konsequenten Kaderdurchnummerierung freut mich diese Forderung des BW natürlich und ich unterstütze sie voll und ganz, bravo sag ich da! Und gleichzeitig fordere ich, dass er stattdessen die 12 bekommt, um hier mal eine nummerische Lücke zu schließen. Schluss mit dem Nummernwahnsinn! es findet sich immer irgendjemand, dem etwas nicht passt #nummergate haha bearbeitet 12. August 2016 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. August 2016 elballo schrieb vor 1 Minute: Unwort des Jahres! Entrup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. August 2016 Varimax schrieb vor 5 Minuten: Als Freund der konsequenten Kaderdurchnummerierung freut mich diese Forderung des BW natürlich und ich unterstütze sie voll und ganz, bravo sag ich da! Und gleichzeitig fordere ich, dass er stattdessen die 12 bekommt, um hier mal eine nummerische Lücke zu schließen. Schluss mit dem Nummernwahnsinn! das wäre köstlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2016 FleXx schrieb vor 1 Minute: Entrup? sich gemobbt fühlen war gestern... "ich fühl mich irgendwie "geentrupt" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. August 2016 parazitu schrieb Gerade eben: Wenn wir weiterhin so artig posten, landet das Wort "Entrup" fix noch im Duden! Entrup, der/das Wortart: substantiv, maskulin Worttrennung: En-trup Bedeutungsübersicht: 1. häufig in den Schlußminuten zur Provokation des Block West eingewechselter Kaderspieler des SK Rapid 2. vorgeblicher Diskussionsanlass für ultraorientierte und nichtultraorientierte Fans mit dem Zweck, der jeweiligen Gegenseite in möglichst unschuldiger Manier das eigene Unverständnis nahezubringen 3. der allerletzte Bodensatz einer Einsatzeinheit (vgl. -> C-Trupp) 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: Entrup, der/das Wortart: substantiv, maskulin Worttrennung: En-trup Bedeutungsübersicht: 1. häufig in den Schlußminuten zur Provokation des Block West eingewechselter Kaderspieler des SK Rapid 2. vorgeblicher Diskussionsanlass für ultraorientierte und nichtultraorientierte Fans mit dem Zweck, der jeweiligen Gegenseite in möglichst unschuldiger Manier das eigene Unverständnis nahezubringen 3. der allerletzte Bodensatz einer Einsatzeinheit (vgl. -> C-Trupp) ...vor allem der C-Trupp ! bearbeitet 12. August 2016 von elballo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. August 2016 elballo schrieb vor 13 Minuten: ...vor allem der C-Trupp ! C-Trupp gegen N-Trup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts