bianco verde ASB-Legende Geschrieben 12. August 2016 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Von Inferno? Ist jetzt aber nicht dein ernst, oder? Also wenn das stimmt, und da will ich auch nicht hören das er auch noch einen anderen Bezug zu der Nummer hat, dann ist er wirklich ein fester Dodl. Heast. 1899. Klingelts? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. August 2016 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Von Inferno? Ist jetzt aber nicht dein ernst, oder? Also wenn das stimmt, und da will ich auch nicht hören das er auch noch einen anderen Bezug zu der Nummer hat, dann ist er wirklich ein fester Dodl. Hätte es eher als das Gründungsjahr von Rapid verstanden. Sprich Forderung von den FCs, dass er nicht mit der "heiligen (18)99" spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 12. August 2016 Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Von Inferno? Inferno gibts erst seit 2009. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. August 2016 bianco verde schrieb Gerade eben: Heast. 1899. Klingelts? Okay, Danke dann bleibe ich bei "feste Dodln" und ändere nur den Absender. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. August 2016 unseres !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. August 2016 Indurus schrieb vor 44 Minuten: Ok, danke für die Info. Also gsd kein geheimer Viola-Code DIe Austria wurde am 29.10.1911 gegründet... 29.10.1911 #veilchenconfirmed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. August 2016 Mama, der neue hat unsere Nummer genommen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. August 2016 Haha purer Wahnsinn der da abgeht.. Der Peschek hat seine Eier wohl beim Augenbraun zupfen beim Frisör liegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. August 2016 Elwood schrieb vor 24 Minuten: teil des deals war übrigens die rückennummer zu wechseln ... Mir scheint du beliebst zu scherzen, oder? WTF IS THIS SHIT? Denen hats wohl komplett den Vogel rausghaut. Was kommt als nächstes bitte? Bitte einen Riegel vorschieben, danke – das ist ja nur mehr witzlos. Fordern, fordern, fordern – und was kommt als Gegenleistung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. August 2016 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Mir scheint du beliebst zu scherzen, oder? WTF IS THIS SHIT? Denen hats wohl komplett den Vogel rausghaut. Was kommt als nächstes bitte? Bitte einen Riegel vorschieben, danke – das ist ja nur mehr witzlos. Fordern, fordern, fordern – und was kommt als Gegenleistung? Geldstrafen und Stadionsperren wenns mal wieder zu warm ist und das Bier zu flüssig. Müsstest doch wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. August 2016 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Mir scheint du beliebst zu scherzen, oder? WTF IS THIS SHIT? Denen hats wohl komplett den Vogel rausghaut. Was kommt als nächstes bitte? Bitte einen Riegel vorschieben, danke – das ist ja nur mehr witzlos. Fordern, fordern, fordern – und was kommt als Gegenleistung? Die Edlinger raus Rufe wurden eingestellt und man singt jetzt Weststadion Wien Hütteldorf und nicht Hütteldorfer Weststadion wie ursprünglich angedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) Hat er jetzt noch die Nummer 99? Wenn ja verstehe ich ehrlich gesagt die wieder einmal künstliche Aufregung nicht. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass Rapid mit Vertretern der Fanszene "verhandelt". Da sollte es dann auch klar sein, dass beide Seiten gewisse Forderungen stellen. Da sind dann halt auch einmal komplett absurde Ideen dabei. Solange Rapid auf diese Forderung nicht eingeht braucht man mmn nicht schon wieder aus einer Mücke einen Elefanten machen. bearbeitet 12. August 2016 von chelsea91 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2016 Ich muss euch ehrlich sagen, wir haben einen festen IDIOTENVEREIN. Ich dachte bei uns sind Männer in den FCs dabei sind das scheinbar nur paar Pussys mit Sand in der Vagina, welcher bei jeder Bewegung kratzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. August 2016 chelsea91 schrieb vor 2 Minuten: Hat er jetzt noch die Nummer 99? Wenn ja verstehe ich ehrlich gesagt die wieder einmal künstliche Aufregung nicht. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass Rapid mit Vertretern der Fanszene "verhandelt". Da sollte es dann auch klar sein, dass beide Seiten gewisse Forderungen stellen. Da sind dann halt auch einmal komplett absurde Ideen dabei. Solange Rapid auf diese Forderung eingeht braucht man mmn nicht schon wieder aus einer Mücke einen Elefanten machen. Ich finde es auch richtig das man mit einander spricht und ich bin auch dafür das man bei dieser besonderen Causa einen Vertreter der Fanszene mit eingebunden hat. Ich hätte nicht einmal etwas dagegen wenn man als Fanszene den WUNSCH äußert das diese Nummer nicht vergeben wird, egal an wem. Wenn, dann endlich Ruhe wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. August 2016 Wird langsam nurnoch skurril wenn das wirklich stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts