Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich warte noch immer auf Fakten: Von wann bis wann war Entrup dort Mitglied? Wo ist die Dokumentation darüber? Wo sind die Fotos von Aktivitäten, wo Entrup dabei war etc.?

Warum wurde bis jetzt nichts präsentiert? Vielleicht war es so, wie es Helge Payer gesagt hat, dass er nur ein paarmal dort und es ihn dann nicht mehr groß interessiert hat!

Könnte es nicht sein, dass es Leute beim Erzrivalen gibt, die es als Chance sehen Unruhe in die Mannschaft zu bringen?

Ich hoffe, dass jetzt bald Ruhe eingekehrt und das Sportliche wieder in den Vordergrund treten kann.

ruhig bleiben denn am montag gibts genauere details ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

ruhig bleiben denn am montag gibts genauere details ;)

Bin schon gespannt. Wird halt schwierig einzuschätzen sein... kommt ein ehrliches Statement? Oder versucht man, die Sache noch extra anzuheizen?

Im Konkurrenzchannel der Violas ist der beasagte Krone-Artikel zu finden (kann ihn gerade mobil ned rüberkopieren). Das liest sich für mich ganz eindeutig so, dass die Mannschaft ob der Maßnahme seitens der Verantwortlichen gespalten ist, Entrup nicht zum Feiern mitzunehmen. Keinesfalls lese ich da, dass die Mannschaft bzgl. Entrups Vergangenheit gespalten wäre. Sulza, übernehmen Sie!

dbbcicplsu4t2n6bw.jpg

dbbciof71hlst4p8s.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ein Zeichen wäre, wenn die Verantwortlichen den Spielern nahelegen würden sich als Solidarität zu Entrup nicht zu verabschieden, alle für einen, einer für alle....ohh wait, hier wird ein Spieler eindeutig gemobbed und das geht viel zu weit, ich denke nicht, dass in dieser causa eine "wird sich schon beruhigen" Lösung zu erwarten ist, weder gibt man dem Druck der Fans nach und strebt einen Wechsel an, oder man geht

in Richtung Konfrontation mit den sogenannten "eigenen" Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Im Konkurrenzchannel der Violas ist der beasagte Krone-Artikel zu finden (kann ihn gerade mobil ned rüberkopieren). Das liest sich für mich ganz eindeutig so, dass die Mannschaft ob der Maßnahme seitens der Verantwortlichen gespalten ist, Entrup nicht zum Feiern mitzunehmen. Keinesfalls lese ich da, dass die Mannschaft bzgl. Entrups Vergangenheit gespalten wäre. Sulza, übernehmen Sie!

Natürlich steht genau das da, bin da ganz bei dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ein Zeichen wäre, wenn die Verantwortlichen den Spielern nahelegen würden sich als Solidarität zu Entrup nicht zu verabschieden, alle für einen, einer für alle....ohh wait, hier wird ein Spieler eindeutig gemobbed und das geht viel zu weit, ich denke nicht, dass in dieser causa eine "wird sich schon beruhigen" Lösung zu erwarten ist, weder gibt man dem Druck der Fans nach und strebt einen Wechsel an, oder man geht

in Richtung Konfrontation mit den sogenannten "eigenen" Fans.

das hat in meinen Augen eine eigene Dynamik bekommen. Angefangen wird es mit einer der ueblichen Ideen zur Provokation haben. Das hat dann (leider) im Sommerloch Feuer gefangen und ein paar besondere Kleingeister wollen nun heilige Inquisition im Namen des Glaubens spielen. Blind einem "heiligen und gerechten Zorn" folgend (...einen Stern den nur sie sahen...). Denn was fuer Regeln befolgen die Herrschaften ausserhalb der Inquisitionszone? Sind das dann weiterhin Jesuiten oder gehoeren die dann zur "eh ollas wuascht" Fraktion?

Das ist doch eigentlich Stoff fuer Monty Python.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Dann wird sich halt nimmer vom BW verabschiedet, solange bis sie Entrup als Teil der Mannschaft akzeptieren.

das wäre aufgabe des kapitäns, aber der posiert lieber mit derbyplakaten. sorry steff, ich verehre dich, aber das ist echt schwach.

"bedingung der fans" - wofür? dass die böller nicht treffen? dass entrup nicht in der tiefgarage kassiert? oida :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Oida kommts, lassts den Sulza anglahnt, der ist 18 Jahre alt. Bringt doch eh nix.

Und weil jemand 18 jahre alt ist, ist seine meinung weniger wert? Deshalb habt ihr recht und er unrecht? Leute die min alter argumentieren sind so lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Natürlich steht genau das da, bin da ganz bei dir!

So viel zum Thema "Diskutieren ohne die Quelle zu kennen".

Und weil jemand 18 jahre alt ist, ist seine meinung weniger wert? Deshalb habt ihr recht und er unrecht? Leute die min alter argumentieren sind so lächerlich.

Leute, die das Alter ignorieren, sind so lächerlich. Du bist wieder dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

das hat in meinen Augen eine eigene Dynamik bekommen. Angefangen wird es mit einer der ueblichen Ideen zur Provokation haben. Das hat dann (leider) im Sommerloch Feuer gefangen und ein paar besondere Kleingeister wollen nun heilige Inquisition im Namen des Glaubens spielen. Blind einem "heiligen und gerechten Zorn" folgend (...einen Stern den nur sie sahen...). Denn was fuer Regeln befolgen die Herrschaften ausserhalb der Inquisitionszone? Sind das dann weiterhin Jesuiten oder gehoeren die dann zur "eh ollas wuascht" Fraktion?

Das ist doch eigentlich Stoff fuer Monty Python.

Normalerweise ist der Verein ja bemüht eine Lösung zu finden wo keiner sein Gesicht verliert, dass wird in dieser causa äusserst schwierig, jetzt haben wir ein neues Stadion und dann gibts schon bei den ersten Heimspielen Probleme mit den eigenen Fans. Die Rapidfamilie hat wieder ein "Stiefkind", das schafft mMn auch innerhalb des Vereins Probleme, umso wichtiger wird es sein eine schnelle Lösung zu finden, wie du schreibst, das Ganze hat (leider) im Sommerloch Feuer gefangen, zeigt aber auch wie manche "Fangruppierungen" mit ihrer sogenannten Macht umgehen, ein Problem, das nicht neu ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Die Allianz wird auch nicht ewig still sein, wenn man nun ständig wegen einer Sache negative Presse hat. Ihr Geld werden sie nicht sofort abziehen, aber sicher bald den Weg zu Krammer suchen. Oder sie verkaufen Enrtrup eine Lebensversicherung. Bei diesen Versicherungstypen weiß man ja nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Im Artikel kann ich herauslesen, dass die Mannschaft in der Causa Entrup gespalten ist. Warum? "Die Spieler, die gespalten sind, halten sich daran" Selbst wenn sich dieser Satz nur auf das feuern vorm BW bezieht, würde das schon meine Aussage unterstreichen, dass nicht jeder zu 100 % hinter Entrup steht.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Nein man kann auch mit 18-Jährigen ordentlich diskutieren. Aber wenn jemand argumentationsresistent ist, über längere Zeit, dazu noch eine gewisse "naive" Denkweise an den Tag legt, dann gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder ist er noch jung und damit gehen halt gewisse Sachen einher (hatte ich genauso) oder er ist nicht ganz auf der Höhe.

Beim Sulza weiß ich, dass er jung ist, insofern versteh ich eh, woher die Argumentation kommt. Aber es ist halt irgendwann sinnlos.

Im Artikel kann ich herauslesen, dass die Mannschaft in der Causa Entrup gespalten ist. Warum?

Ja wenn du das unbedingt herauslesen willst, dann wird das wohl tatsächlich möglich sein.

Viel eher klingt es jedoch danach, als ob die Mannschaft hinsichtlich der Maßnahme der Nicht-Verabschiedung gespalten wäre. Was auch mit der Annahme zusammenpasst, dass den meisten(!!) Spielern das Fantum und Ultratum vollkommen blunzn ist.

Du gehst (und das ist mMn der naive Punkt) davon aus, dass wir viele Spieler haben, denen das Fantum überaus wichtig ist. Daher deine Annahme, dass sie wegen Entrup gespalten wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Im Artikel kann ich herauslesen, dass die Mannschaft in der Causa Entrup gespalten ist. Warum? "Die Spieler, die gespalten sind, halten sich daran" Selbst wenn sich dieser Satz nur auf das feuern vorm BW bezieht, würde das schon meine Aussage unterstreichen, dass nicht jeder zu 100 % hinter Entrup steht.

welcher teil von "Auch wenn alle im Klub voll hinter Enterup stehen" lässt denn diesen schluss zu? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag