derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) Doena schrieb vor 18 Minuten: dass sie das anstreben kann durchaus sein, aber hoffenheim will es sicher anders handhaben ja das mag schon sein , nur welcher dt. Bundesligist kauft einen Stürmer der es in der AUT Liga bewerbsübergreifend auf 8 Tore gebracht hat ( zweifellos viel Potenzial hat) um 4-5 Mille ? Kann ich mir nicht vorstellen, trotz, dass er durch ROGON natürlich optimal vernetzt ist. bearbeitet 25. Mai 2018 von derfalke35 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) Wer den text wohl verfasst hat bearbeitet 28. Mai 2018 von ton1z 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2018 ton1z schrieb vor 1 Minute: Wer immer das auch geschrieben hat, Danke für die Worte! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Wer immer das auch geschrieben hat, Danke für die Worte! copyright by PETER KLINGLMÜLLER bearbeitet 28. Mai 2018 von Sliwo11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Mai 2018 Im Endeffekt scheißegal, er wird aber schon so denken auch wenn er nicht niedergeschrieben hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2018 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Im Endeffekt scheißegal, er wird aber schon so denken auch wenn er nicht niedergeschrieben hat Natürlich, das denke ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) Ich warte hier immer noch auf den Plot-Twist in der Post-Credit Szene. Ich bleib sitzen. bearbeitet 28. Mai 2018 von Varimax 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 28. Mai 2018 So schlecht spricht er auch nicht deutsch. Wenn er sich da 1-2 Stunden hinsetzt, kann er das durchaus selbst geschrieben haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2018 Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten: So schlecht spricht er auch nicht deutsch. Wenn er sich da 1-2 Stunden hinsetzt, kann er das durchaus selbst geschrieben haben. Also, das sicher nicht, aber es ist natürlich auch egal, er wird das schon so fühlen und das passt auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 28. Mai 2018 Danke Joe! Ich wünsche dir dass du dein Potential ausschöpfen kannst, dann wirst du ein ganz Großer. Es war mir eine Freude dir beim Kicken zuzusehen. Alles Gute p.s. jaja ich weiß er wird's nicht lesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Mai 2018 Joel Linden. Aus dem wird ein Großer. Ewig schade, dass er gehen muss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2018 Turbotraktor schrieb vor einer Stunde: Wenn er sich da 1-2 Stunden hinsetzt, kann er das durchaus selbst geschrieben haben. Ich bezweifle das stark, denn dieser Text ist bis auf ein paar fehlende Beistriche nahezu fehlerfrei. Ich finde es aber auch nicht schlimm, wenn er sich helfen hat lassen, solang der Inhalt seiner ist. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 28. Mai 2018 pironi schrieb Gerade eben: Ich bezweifle das stark, denn dieser Text ist bis auf ein paar fehlende Beistriche nahezu fehlerfrei. Ich finde es aber auch nicht schlimm, wenn er sich helfen hat lassen, solang der Inhalt seiner ist. Korrekturgelesen wird das sicher wer haben, aber der Inhalt ist denke ich von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 28. Mai 2018 Varimax schrieb vor 3 Stunden: Ich warte hier immer noch auf den Plot-Twist in der Post-Credit Szene. Ich bleib sitzen. Na hoffentlich gibt's eine, würde es mir sehr wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 28. Mai 2018 Wo bleibt jetzt die ueberraschende verpflichtung? Es hilft niemandem, wenn er jetzt in der dt. Buli auf der Bank versauert! Und 8 Mio wird fuer ihn niemand zahlen! Peschek machs Boerserl auf: 2,5 Mio waer ein guter Preis! Mehr gibts fuer hoffenheim in der dt. 2. liga fuer ihn auch nicht! Und weiter oben reichts in DE wohl (noch) nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts