Fazit aus Sicht Österreichs


lonelycowboy

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

.... zuerst (sich selbst) hypen, dann groß die Go aufreißen, ......

Aso? Wer hat denn das getan? Wer? :ratlos:

Die Spieler? Koller? Oder warens eventuell doch nur unsere jenseitigen Medien a la Krone und Österreich und völlig realitätsferne "Fans" und selbsternannte "Fachleute"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Die Erwartungshaltung war schon eine andere als bei sonstigen Turnieren. Das hat nichts mit Hype zu tun, denn der österreichische Kader ist sicher über den der Ungarn und auch der Isländer zu stellen. Da hat es wohl ein ordentliches Einstellungsproblem bei den Spielern gegeben. Die Leistungen haben in keiner Weise zu dem gepasst, was diese Spieler draufhaben. Sicher ein Hauptgrund, warum viele hierzulande nicht gut auf die Nationalspieler zu sprechen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Man muss das ganze analysieren, es spielen sicherlich viele Faktoren mit,die Kritik vom mangelnden Einsatz ist mMn nicht angebracht, gegen Portugal war es mMn sogar eine kämpferische Topleistung. Es ist halt viel gegen uns gelaufen und jeder hat Fehler gemacht macht Schöpf das 2:1 bzw. verwandelt Sabitzer den daraufolgenden Abpraller schaut alles anderes aus, detto wenn Arnautovic das 1:0 macht, oder Dragovic den Elfer trifft, oder der Schuss von Alaba gleich ins Tor geht, alles hätti wari - (wenn die Tante a Zumpferl hätt wärs da Onkel)....es ist eine Summe an Faktoren welche gegen uns gelaufen sind und ja ich hab mich auch gewaltig geärgert, auch über die Aufstellung gegen Island in der ersten Halbzeit, aber nach über einer Woche darf man das dann auch mal ruhig aus der Distanz betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nach einer Woche emotionaler Distanz und einer Woche mehr Euro - und einem Fuchs weniger im Team: da dürfte auch gruppendynamisch viel schief gelaufen sein und sich statt Super-Koller der Lager-Koller breit gemacht haben. Zudem dürfte unsere Quali-Gruppe wirklich die leichteste gewesen sein und bei unserem Video-Analysten der VHS-Recoder gesponnen haben, denn zwei unserer Gruppengegner sind im Viertelfinale. Umso betrüblicher für uns, denn in Bestform hätten wir die Engländer auch gebogen. Schade. So leicht wird es sicher nimmer bei einer EURO. Alaba aus meiner Sicht voll abgehoben und mit seiner Frisur beschäftigt, vor allem nach dem nachgebesserten Angebot von Real high up in the air. Mal sehen, was die Quali bringt, die mir aber nach dem EM-Bauchfleck egal ist, mit der Unleistung ohne Kampf und Bewegung, ohne Herz und Passqualität und Schülerliga-Stoppfehler schau ich erst mal gar nimmer zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Nach einer Woche emotionaler Distanz und einer Woche mehr Euro - und einem Fuchs weniger im Team: da dürfte auch gruppendynamisch viel schief gelaufen sein und sich statt Super-Koller der Lager-Koller breit gemacht haben. Zudem dürfte unsere Quali-Gruppe wirklich die leichteste gewesen sein und bei unserem Video-Analysten der VHS-Recoder gesponnen haben, denn zwei unserer Gruppengegner sind im Viertelfinale. Umso betrüblicher für uns, denn in Bestform hätten wir die Engländer auch gebogen. Schade. So leicht wird es sicher nimmer bei einer EURO. Alaba aus meiner Sicht voll abgehoben und mit seiner Frisur beschäftigt, vor allem nach dem nachgebesserten Angebot von Real high up in the air. Mal sehen, was die Quali bringt, die mir aber nach dem EM-Bauchfleck egal ist, mit der Unleistung ohne Kampf und Bewegung, ohne Herz und Passqualität und Schülerliga-Stoppfehler schau ich erst mal gar nimmer zu.

Das ist eine gute Idee. Noch besser wäre, du würdest auch nimmer drüber schreiben. Deine Komplexe gegenüber Spielern wie Alaba sind traurig anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Mal sehen, was die Quali bringt, die mir aber nach dem EM-Bauchfleck egal ist, mit der Unleistung ohne Kampf und Bewegung, ohne Herz und Passqualität und Schülerliga-Stoppfehler schau ich erst mal gar nimmer zu.

Genau das ist der springende Punkte. Es gibt genügend Teams, die nicht viel weitergekommen sind als Österreich, die aber in ihrer Heimat von tausenden Menschen empfangen wurden... Diese Teams haben ihre Nation glücklich gemacht und ihr Land für ein paar Wochen in einen Freudentaumel versetzt... In Österreich wurde man durch das Team nur noch tiefer in den bereits vorherrschenden Depressionsstrudel versetzt... Daher müssen sich die feinen Herrn Nationalspieler auch berechtigter Weise Kritik gefallen lassen... Es ist auch verständlich, dass viele Leute deswegen das Interesse an der WM-Quali verloren haben... Aber ich sehe an der Reaktionen im Board, dass sich locker noch 50.000 Leute in diesem Land finden, die brav zu den Quali-Spielen gehen werden und die jedwede Kritik an den Spieler nicht zulassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das einzig "Positive" am Abschneiden ist, dass sich nun hoffentlich die ganzen Glorys wieder verabschieden und nur Leute ins Stadion kommen die zu jeder Zeit hinterm Team stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das einzig "Positive" am Abschneiden ist, dass sich nun hoffentlich die ganzen Glorys wieder verabschieden und nur Leute ins Stadion kommen die zu jeder Zeit hinterm Team stehen.

die hardcore-suderanten wirst du nie los bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Genau das ist der springende Punkte. Es gibt genügend Teams, die nicht viel weitergekommen sind als Österreich, die aber in ihrer Heimat von tausenden Menschen empfangen wurden... Diese Teams haben ihre Nation glücklich gemacht und ihr Land für ein paar Wochen in einen Freudentaumel versetzt... In Österreich wurde man durch das Team nur noch tiefer in den bereits vorherrschenden Depressionsstrudel versetzt... Daher müssen sich die feinen Herrn Nationalspieler auch berechtigter Weise Kritik gefallen lassen... Es ist auch verständlich, dass viele Leute deswegen das Interesse an der WM-Quali verloren haben... Aber ich sehe an der Reaktionen im Board, dass sich locker noch 50.000 Leute in diesem Land finden, die brav zu den Quali-Spielen gehen werden und die jedwede Kritik an den Spieler nicht zulassen...

(Konstruktive) Krititk ist definitiv gerechtfertigt! Aber muss man jetzt alles schlechtreden?

Leider konnten wir nicht unser volles Leistungsvermögen abschöpfen. Sonst wären wir definitiv in die KO-Runde aufgestiegen.

Aber am Einsatz ist es nicht gescheitert. Außerdem haben wir uns (souverän) für eine EM qualifiziert. Und es war eine geile Zeit in Frankreich. Für mich überwiegt das Positive.

Und wer jetzt der Meinung ist, dass er die Nationalmannschaft nach dem ersten "Misserfolg" nicht mehr unterstützen möchte, wird mMn keinen großen Verlust darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das ist eine gute Idee. Noch besser wäre, du würdest auch nimmer drüber schreiben. Deine Komplexe gegenüber Spielern wie Alaba sind traurig anzusehen.

Wenn dann sind meine Komplexe hier traurig zu lesen, weil gesehen hast du sie sicher noch nicht. Wohl aber die grottenüblen Leistungen von Alaba am Platz während der drei EM-Spiele und in den Probespielen davor. Die Kritik muss man wohl aushalten, am Platz und auf der Tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.