mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 am meisten hat mich die offensive der österreicher enttäuscht, das war einfach viel zu wenig. unglaublich eigentlich. alle völlig außer form bzw ohne selbstbewusstsein. arnautovic, alaba, harnik, janko - alle völlig von der rolle. Jep, defensiv war das mMn gar nicht so schlecht, va wenn man bedenkt wie die Leute teilweise alleine gelassen worden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 22. Juni 2016 Hatte ein Hickersberger einen Alaba, Arnautovic, Dragovic, Baumgartlinger oder Fuchs? Nein. Koller hat einen Kader voller gestandener Kicker zur Verfügung den keiner der Trainer der letzten 15 Jahre zur Verfügung hatte. Wie bereits gesagt, mit dieser Mannschaft MUSS man in dieser Gruppe weiterkommen. Da gibt es keinerlei Diskussionen. Mit DEM Kader hätten die Ungarn beispielsweise auch ausscheiden MÜSSEN, so der Tenor vieler am Beginn des Turnieres. Jetzt sind die Magyaren Gruppensieger. Ich stimme durchaus zu, dass Koller zumindest einen namhaften Kader hat, der auch in der Qualifikation dementsprechend aufgetreten ist. Bei der Endrunde war davon nichts zu sehen und ich weigere mich, Koller alleine für das Ausscheiden die Schuld zuzuweisen. Die Kicker haben versagt, aus welchen Gründen auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. Juni 2016 Einen Koller Rauswurf zu fordern ist absoluter Blödsinn,aber harte Kritik muss er sich bieten lassen. Er und die meisten der Spieler. Jetzt den Trainer zu tauschen (gegen wen eigentlich? Denn das sagt keiner der Koller-raus-Fraktion.) wirft uns um 20 Jahre zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Juni 2016 Also bitte... Bis auf die erste partie ist alles gut für uns gelaufen... Gegen island ebenso mit maß'n unterwegs: Stangenschuß Island... Elfer den nicht jeder schiri gibt... Ungarn macht die Portugiesen auf im letzten Spiel! Generell war die Gruppe eine der schwächeren... Was willst noch?!?! Wir sind zu deppat und unfähig um diese chance zu nützen! Und bei der Portugal partie wurde sowieso das Glück für ein ganzes turnier aufgebraucht! Rutscht Arni bei der Aktion mit dem Tormann nicht weg..... Bekommen wir 5 Minuten nach der Halbzeit den Elfer...... Werden die Bälle von den Isländern nicht immer irgendwohin abgefälscht.... verstehst, was ich meine? Ja, gegen Portugal hatten wir das Glück, welches uns gegen Ungarn abging. Aber heut waren wir halt auch nicht grad vom Glück verfolgt. Nix desto trotz war die Niederlage heut vor allem aufgrund der ersten Halbzeit verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2016 A Gulasch und a Bier. des sie hoffentlich selber zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 Am Schlimmsten fand ich fast dass im Strafraum NULL Bewegung war, da stand man einfach wie ein Hydrant rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. Juni 2016 Ja, natürlich. Außer Koller gibt´s nichts, so ein Blödsinn. Da gibt´s genug Trainer, die ein ähnliches Profil wie es Koller damals hatte, haben und zurzeit Arbeitslos sind. Aber es liegt natürlich nicht nur an Koller, gegen Ungarn hat man es auch ohne eine taktische Witzidee von Koller verkackt. Wenn auch das Festhalten an Harnik noch immer ein Wahnsinn ist. Bin da ziemlich deiner Meinung aber welche Alternativen gäbe es zu Harnik? Und bitte komm nicht mit Sabitzer, dem wünsche ich viel Spaß in der Deutschen Bundesliga, wird nicht lange dauern bis der auf der Bank landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 22. Juni 2016 Er und die meisten der Spieler. Jetzt den Trainer zu tauschen (gegen wen eigentlich? Denn das sagt keiner der Koller-raus-Fraktion.) wirft uns um 20 Jahre zurück. So ist es. Wenn will man nehmen: Gregoritsch, Ogris? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 So ist es. Wenn will man nehmen: Gregoritsch, Ogris? lagerbäck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 22. Juni 2016 Er und die meisten der Spieler. Jetzt den Trainer zu tauschen (gegen wen eigentlich? Denn das sagt keiner der Koller-raus-Fraktion.) wirft uns um 20 Jahre zurück. Du darfst auch einmal gerne deine Argumente begründen. Wieso sollte ein Koller Rauswurf die Nati zurückwerfen? Beispiele für Trainer gibt es wohl genug. Ohne jetzt groß zu überlegen gibt es Kramer, Gisdol, Slomka oder Korkut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2016 Einen Koller Rauswurf zu fordern ist absoluter Blödsinn,aber harte Kritik muss er sich bieten lassen. Warum meinst eigentli? Das einzige was man mmn. vielleicht von außen vorwerfen kann, dass er die Euphorie nicht genügend eingebremst hat... Hicke hat das 2008 z.b ganz gut gemacht. ;-) Dass man die Weltrangliste nicht für voll nehmen kann, liegt auf der Hand. Den Stammkader muss bzw. wird Koller jetzt eh mal etwas verjüngern... gibt ja genug Kandidaten denen ein "Schöpf" zuzutrauen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 22. Juni 2016 Bin da ziemlich deiner Meinung aber welche Alternativen gäbe es zu Harnik? Und bitte komm nicht mit Sabitzer, dem wünsche ich viel Spaß in der Deutschen Bundesliga, wird nicht lange dauern bis der auf der Bank landet. Schöpf. Oder man spielt mit einer Doppelspitze mit Sabitzer in der Mitte. Gibt genug Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2016 Am Schlimmsten fand ich fast dass im Strafraum NULL Bewegung war, da stand man einfach wie ein Hydrant rum. der janko hat in keiner partie auch nur einen tropfen geschwitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juni 2016 So ist es. Wenn will man nehmen: Gregoritsch, Ogris? Da kannst ja Angst kriegen, wirklich wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Bin da ziemlich deiner Meinung aber welche Alternativen gäbe es zu Harnik? Und bitte komm nicht mit Sabitzer, dem wünsche ich viel Spaß in der Deutschen Bundesliga, wird nicht lange dauern bis der auf der Bank landet. Glaube ich nicht, aber wird die Zukunft zeigen. Das war einer der wenigen in Dauerbewegung und hat dementsprechend die meisten Meter gemacht (Ilse übrigens 2. in der HZ Pause). Wenn alle so viele Meter machen würden, wäre jetzt die Diskussion über den AF Gegner im Gange. Fussballerisch ist Luft nach oben, aber als HS kann er seine Stärken auch besser ausspielen. bearbeitet 22. Juni 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts