mrneub V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 26.4 Vermutlich 20:30 Rechne mit orf livespiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 9. April 2017 Schade Salzburg wäre besser gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 9. April 2017 Florian Grillitsch Losfeegott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2017 Bestes Los. Wobei jede Mannschaft über uns zu stellen ist leider. Hoff mas beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2017 LASK zuhause, die Glücksfee (Grillitsch) hat es ein Mal gut gemeint, was die Auslosung betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2017 sdfsdf schrieb Gerade eben: Schade Salzburg wäre besser gewesen. Wenn dann ist jeder Tag den wir länger Zeit haben um wieder in Form zu kommen Gold Wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 9. April 2017 ich glaube ich sollte dem Grilitsch in Zukunft meine Lottozahlen aussuchen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. April 2017 Des muss dann a finale geben mit uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 9. April 2017 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Wenn dann ist jeder Tag den wir länger Zeit haben um wieder in Form zu kommen Gold Wert... Geht mir eher darum dass ich gegen die lieber daheim als "auswärts" daheim in Klagenfurt spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2017 Super Los!Die Linzer daheim, wunderbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 9. April 2017 Die zwei bestmöglichen paarungen, danke flo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2017 sdfsdf schrieb Gerade eben: Geht mir eher darum dass ich gegen die lieber daheim als "auswärts" daheim in Klagenfurt spiele Das ist mir schon klar aber im Moment ist mir die Zeit die wir mehr haben lieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. April 2017 ich versteh nicht ganz, wie ihr euch so freuen könnt. in der jetzigen Verfassung seid ihr gegen jedes Team Außenseiter, auch wenn es ein Heimspiel ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) sdfsdf schrieb vor 3 Minuten: Schade Salzburg wäre besser gewesen. Lask zuhause und hoffen das Salzburg gegen Admira rausfliegt ist besser. bearbeitet 9. April 2017 von Zuckerhut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) DonFetzo schrieb Gerade eben: ich versteh nicht ganz, wie ihr euch so freuen könnt. in der jetzigen Verfassung seid ihr gegen jedes Team Außenseiter, auch wenn es ein Heimspiel ist. sollen wir jetzt auch wegen der Auslosung weinen? Lass uns wenigstens etwas im Cup waren wir bislang noch kein gefundenes Fressen. Die schwachen St. Pöltner haben anschließend gegen euch gewonnen so what. bearbeitet 9. April 2017 von Negan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts