homer86 ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2016 Dann wird ein weiterkommen in die nächste Runde ohnehin kein Problem sein. Das muss auch unser Anspruch sein, solche Gegner jederzeit und überall schlagen zu können. Wie lange verfolgst du eigentlich Rapid und den Cup? Dürfte dein erstes Jahr sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juni 2016 Wie lange verfolgst du eigentlich Rapid und den Cup? Dürfte dein erstes Jahr sein, oder? Oder ein unverbesserlicher Optimist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 27. Juni 2016 Wie lange verfolgst du eigentlich Rapid und den Cup? Dürfte dein erstes Jahr sein, oder? Cuptitel durfte ich noch keinen erleben. Oder ein unverbesserlicher Optimist! Genau dieses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2016 Der Karten-Preis für den Rapid-Sektor (2.500 Karten) beträgt 18 Euro (Einheitspreis). Karten bekommt ihr ab dem Freitag, 1. Juli, bei uns im Fancorner in Hütteldorf zu den Öffnungszeiten. Weis jemand Vorverkaufsstellen für die Haupttribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 Der Karten-Preis für den Rapid-Sektor (2.500 Karten) beträgt 18 Euro (Einheitspreis). Karten bekommt ihr ab dem Freitag, 1. Juli, bei uns im Fancorner in Hütteldorf zu den Öffnungszeiten. Weis jemand Vorverkaufsstellen für die Haupttribüne? Der FC Karabakh Wien trifft im ÖFB-Cupspiel in der ersten Runde auf SK Rapid Wien. Das Spiel findet am 08.07.2016 um 19:30 Uhr am Sportplatz des Wiener Sportklubs statt. Der Karten Vorverkauft beginnt am Dienstag den 28.06.2016. Die Vorverkaufsstellen werden demnächst bekannt gegeben! http://www.sk-karabakh.at/2016/06/24/fc-karabakh-rapid-wien/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Juni 2016 Ich freu mich schon auf eine tolle Cupsaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2016 Ich freu mich schon auf eine tolle Cupsaison. Hoffe sie geht über den 8.7 hinaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2016 Irgendwie unglaublich dass wir schon länger auf einen Cup Titel als auf ein Europacup Finale warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2016 Irgendwie unglaublich dass wir schon länger auf einen Cup Titel als auf ein Europacup Finale warten. Bei uns war auch der Cup die größte Hürde am Weg ins Europacup-Finale!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 27. Juni 2016 so wie wir uns aktuell gegen die jausengegner in den testspielen präsentieren würde ich nicht all zu viel auf einen aufstieg verwetten so traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Juni 2016 so wie wir uns aktuell gegen die jausengegner in den testspielen präsentieren würde ich nicht all zu viel auf einen aufstieg verwetten so traurig true dat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2016 Mal was anderes in Sachen Vorverkauf... Vorverkauf für Karten für das Cup Mach (außer Rapid Sektor) FERIA Lounge (Franz-Josefs-Kai 11, 1010 Wien) , weitere Folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2016 Gibts vlt einen stream oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juni 2016 Gibts vlt einen stream oder so? Gut möglich das es einen gibt. Gegen Weiz gabs einen. ORF Sport+ zeigt am 15.Juli Stadlau gegen Sturm und Steyr gegen Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2016 Mal was anderes in Sachen Vorverkauf... Vorverkauf für Karten für das Cup Mach (außer Rapid Sektor) FERIA Lounge (Franz-Josefs-Kai 11, 1010 Wien) , weitere Folgen Ich war heut dort, offen 12-0 Uhr. Einheitspreis 18 EUR. https://www.facebook.com/FeriaLounge/?fref=ts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts