ÖFB Samsung Cup 16/17


Splinta

Recommended Posts

Bester Mann im Team

War doch schon immer so. Beides.

Jep es keimte aber hier etwas Hoffnung auf das sich im Zuge mit dem neuen Stadion und verbessertem ticketing, dass away ticketing etwas professioneller werden könnte dem scheint aber nicht so. Nachwievor werden Ausweise händisch abgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kann ich nichtmal mein Ticket online kaufen?

Ist ja dann eigentlich eh personalisiert (und kann sogar mit meinem Namen versehen werden) oder gehts da um was anderes?

Ausweis ist ja dann eigentlich nur beim Stadioneingang wichtig (das niemand anderer mitmeiner Karte reingeht) :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann ich nichtmal mein Ticket online kaufen?

Ist ja dann eigentlich eh personalisiert (und kann sogar mit meinem Namen versehen werden) oder gehts da um was anderes?

Ausweis ist ja dann eigentlich nur beim Stadioneingang wichtig (das niemand anderer mitmeiner Karte reingeht) :confused:

Nein, personalisiert wird das Ticket nämlich auf der Rückseite, indem sie deinen Namen mit wasserlöslichem Permanentmarker draufschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nein, personalisiert wird das Ticket nämlich auf der Rückseite, indem sie deinen Namen mit wasserlöslichem Permanentmarker draufschreiben.

Was auch komplett egal ist, weil mans einfach durchstreichen, einen anderen namen draufschreiben kann und trotzdem überall reinkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was auch komplett egal ist, weil mans einfach durchstreichen, einen anderen namen draufschreiben kann und trotzdem überall reinkommt.

Habe das Nein auf den Online-Kauf bezogen ;)

Den Ausweis kontrolliert doch keiner beim Eingang, oder?

Bekommen wir die blaue Tribüne? Steht nämlich nicht am Ticket, dürfte nur ein Ticket für alle Tribünen geben.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Habe das Nein auf den Online-Kauf bezogen ;)

Den Ausweis kontrolliert doch keiner beim Eingang, oder?

Bekommen wir die blaue Tribüne? Steht nämlich nicht am Ticket, dürfte nur ein Ticket für alle Tribünen geben.

Doch, Ausweis brauchst du. Wird kontrolliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.