Iw4n Wappler Geschrieben 21. Juni 2016 So in etwa nur ganz anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2016 Quelle FB Seite vom Heimteam Karabakh Wien vs RAPID Wien - 9th July, 17:00(Aut.time) / 19:00(Aze time) Spielort Schwechat grml gibts doch bitte net ,genau gleichzeitig mit dem Mitgliedertag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 vielleicht gibts ja einen Live-Stream über die Video Wall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 21. Juni 2016 Warum sollten die auch darauf Rücksicht nehmen? Am Sonntag ist EM-Finale, da werden sie nicht gleichzeitig spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juni 2016 dem vereinsnamen nach dachte ich, hier gehts um den ersten gegner in der cl quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Juni 2016 Warum sollten die auch darauf Rücksicht nehmen? Am Sonntag ist EM-Finale, da werden sie nicht gleichzeitig spielen. freitag abend. ist auch was man seitens rapid versucht hat möglich zu machen, hat man gestern gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 grml gibts doch bitte net ,genau gleichzeitig mit dem Mitgliedertag Sie werden wahrscheinlich so wenig Rapid Fans wie möglich dort haben wollen (vermute ich mal) und da bietet sich dieser Tag optimal an. Oder vielleicht auch als kleine Retourkutsche, da sie bereits 1 Woche früher spielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Nicht wirklich oder? Is ja der ärgste Scheiß. Dann sollens den Mitgliedertag auf Sonntag legen. E: Bei Rapid weiß man anscheinend noch nichts von einer Fixierung. Beruhigt mich etwas. bearbeitet 21. Juni 2016 von Wien_XI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. Juni 2016 Easy win Oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Meinen Hass haben sie damit bearbeitet 21. Juni 2016 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. Juni 2016 Meinen Hass haben sie damit +1 Pls ned am selben Tag, will mir unbedingt beides geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 +1 Pls ned am selben Tag, will mir unbedingt beides geben. This. Noch dazu in den Ferien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Falsches Wappen? Ich hätt zunächst gedacht dass man sich aufregt dass so ein orangener Batzen fehlt bearbeitet 21. Juni 2016 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2016 Falsches WAPPEN? Ich hätt zunächst gedacht dass man sich aufregt dass so ein orangener Batzen fehlt FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2016 an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts