Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2017 Für Abonnenten wirds sicher kein Problem sein an Finalkarten zu kommen oder? Mit einem LASK-Heimsieg kann man schon spekulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. April 2017 Geisteskranke_Szene schrieb vor 39 Minuten: Für Abonnenten wirds sicher kein Problem sein an Finalkarten zu kommen oder? Mit einem LASK-Heimsieg kann man schon spekulieren. Also zuletzt war das Stadion im Sommer 2015 bei WAC gegen Dortmund mit 30.250 Zuschauern ausverkauft. Wenn man davon ausgeht, dass jedes Team eine Hintertortribüne bekommt, bleiben fix noch genügend Karten auf dem freien Markt. Bei den Salzburgern waren letztes Jahr im Cupfinale 6-7000 Leute mit, mehr würden es wohl heuer auch nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. April 2017 Geisteskranke_Szene schrieb vor 40 Minuten: Für Abonnenten wirds sicher kein Problem sein an Finalkarten zu kommen oder? Mit einem LASK-Heimsieg kann man schon spekulieren. Würde im Falle dessen auch für Nicht-Abonnenten und Nicht-Mitglieder keinerlei Problem sein. LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Also zuletzt war das Stadion im Sommer 2015 bei WAC gegen Dortmund mit 30.250 Zuschauern ausverkauft. Wenn man davon ausgeht, dass jedes Team eine Hintertortribüne bekommt, bleiben fix noch genügend Karten auf dem freien Markt. Bei den Salzburgern waren letztes Jahr im Cupfinale 6-7000 Leute mit, mehr würden es wohl heuer auch nicht werden. So ist es. Wird kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 12. April 2017 Oldergod schrieb vor 13 Stunden: mutig Von Tirol nach Wien, ist gewagt. Eher 14:30 - 15h würd ich kalkulieren. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. April 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Deshalb mach ich mir auch null Sorgen ob der Zuschauerzahl. Auch in meinem Umfeld kann ich bereits erhöhte Nachfrage erkennen für diese Partie (ob der Wichtigkeit des Spiel). Es hat einfach fast EC-Flair und zudem will jeder endlich wiedermal eine Titelchance ergreifen. Hoffen wir es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. April 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Würde im Falle dessen auch für Nicht-Abonnenten und Nicht-Mitglieder keinerlei Problem sein. Rapid-Mobile-Kunden natürlich auch nicht. Und wenn man die Trauerfeier im Stadion gleich mitbucht, darf ein Freund der Wahl für einen enorm reduzierten Preis von 20€ mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. April 2017 Silva schrieb vor 5 Minuten: Rapid-Mobile-Kunden natürlich auch nicht. Und wenn man die Trauerfeier im Stadion gleich mitbucht, darf ein Freund der Wahl für einen enorm reduzierten Preis von 20€ mit. Frustfaktor so hoch derzeit? Oder Smiley vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. April 2017 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Frustfaktor so hoch derzeit? Oder Smiley vergessen? Dachte ein Smilie sei nicht notwendig, aber es steckt dennoch ganz ein bisserl "Frust" (bzw. eine gewisse Sorge um manche Entwicklung) dahinter. bearbeitet 12. April 2017 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. April 2017 Silva schrieb vor 38 Minuten: Dachte ein Smilie sei nicht notwendig, aber es steckt dennoch ganz ein bisserl "Frust" (bzw. eine gewisse Sorge um manche Entwicklung) dahinter. Keine Sorge, wir haben ein Herz für Traditionsvereine. Ich hab schon für die Vienna und den WSK gespendet, da zahl ich auch noch 18 für euch. Dann kann der Auswärtssektor ein Monatsgehalt von Büskens oder Canadi übernehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. April 2017 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Keine Sorge, wir haben ein Herz für Traditionsvereine. Ich hab schon für die Vienna und den WSK gespendet, da zahl ich auch noch 18 für euch. Dann kann der Auswärtssektor ein Monatsgehalt von Büskens oder Canadi übernehmen. Die Sorge ist nicht, dass wir untergehen oder finanzielle Probleme haben. Ich hab eher Angst, dass wir bald sogar den Körner verkaufen um Geld zu machen. Aber ich hab auch kein Problem damit, wenn die Linzer unsere Trainer finanzieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. April 2017 Silva schrieb vor 48 Minuten: Dachte ein Smilie sei nicht notwendig, aber es steckt dennoch ganz ein bisserl "Frust" (bzw. eine gewisse Sorge um manche Entwicklung) dahinter. Ok, alles klar. Silva schrieb vor 5 Minuten: Die Sorge ist nicht, dass wir untergehen oder finanzielle Probleme haben. Ich hab eher Angst, dass wir bald sogar den Körner verkaufen um Geld zu machen. Aber ich hab auch kein Problem damit, wenn die Linzer unsere Trainer finanzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2017 Geisteskranke_Szene schrieb vor 3 Stunden: Für Abonnenten wirds sicher kein Problem sein an Finalkarten zu kommen oder? Mit einem LASK-Heimsieg kann man schon spekulieren. Würde ich nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. April 2017 um Karten mache ich mir keine sorgen,ein Bruder von mir Lebt in Klagenfurt,wenn wir das echt schaffen sitze ich sicher auf einer Längsseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. April 2017 Mit Jäger steht auch schon der Schiedsrichter fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. April 2017 Jetzt auf ORF SPORT und Sky Linzer Derby......zum Gegner Beobachtungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts