ÖFB Samsung Cup 16/17


Splinta

Recommended Posts

Rolistar

Karabakh sehr starkes Team. Keine einziges Heimspiel letzte Saison verloren und fast alle Spiele gewonnen. Auch sehr verdient Toto Cup Sieger geworden und auf dem Weg dahin verschiedenste Stadtliga-Verein mit 5 Toren paniert. Also natürlich müssen wir gewinnen, wird aber nicht sehr einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ÖFB-Cup ist, wenn es für die Austria nach Vorarlberg um ein Vielfaches weiter ist als für Rapid nach Aserbaidschan.

Fußballmafia vom Allerfeinsten.

dafür dürft ihr eine woche früher wegfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Simmering :love:

Theoretisch sogar bei meinem grätzl Kaiserebersdorf, wo sie aber wirklich spielen werden wird man noch nicht wissen nehm ich an?

Wie kann es sein dass die Austria nach Vorarlberg muss, gabs da nicht letztes Jahr eine Änderung? Da habens doch Regionale Einteilungen gmacht was ich mich erinnern könnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Simmering :love:

Theoretisch sogar bei meinem grätzl Kaiserebersdorf, wo sie aber wirklich spielen werden wird man noch nicht wissen nehm ich an?

Wie kann es sein dass die Austria nach Vorarlberg muss, gabs da nicht letztes Jahr eine Änderung? Da habens doch Regionale Einteilungen gmacht was ich mich erinnern könnt?

Wurde wenn ich mich nicht täusche davor gelost. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde wenn ich mich nicht täusche davor gelost. :ratlos:

Die regionale Einteilung galt nur am Anfang, als Amateurverein gegen Amateurverein gelost wurde, damit dort regionale Derbys sind und kein Vorarlberger Amateurverein ins Burgenland oder umgekehrt muss,

Die 19 letzten Amateurvereine wurden dann gegen die 19 Bundesligisten gelost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.