manu7 Postinho Geschrieben 6. November 2016 Boidi schrieb vor 2 Stunden: Wir spielen übrigens am Wochenende vor der Cuppartie gegen St.Pölten in der Liga(auswärts) Liga wird gewonnen, cup scheiden wir aus. Beide male gewinnen spielts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. November 2016 sundaydriver schrieb vor 20 Minuten: Im April? da kann noch viel passieren bis dahin. Ist doch scheißegal was bis dahin passiert - Cup Viertelfinale auswärts bei einer Mannschaft wo wir gewinnen sollten - das wird ganz klar verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 12. November 2016 Auch wenns schon bissl spät dafür ist, aber wer hat auch immer ein bisschen fremdschämen bei unserer cup auslosung? Bei solchen Auslosungen und Berichterstattungen wundert es mich nicht das der Cup so schlecht dasteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. November 2016 Wien_XI schrieb vor 11 Stunden: Auch wenns schon bissl spät dafür ist, aber wer hat auch immer ein bisschen fremdschämen bei unserer cup auslosung? Bei solchen Auslosungen und Berichterstattungen wundert es mich nicht das der Cup so schlecht dasteht. ich schaus nicht immer, aber dieses mal wars eklatant. die skifahrerin, die nicht an fußball interessiert ist.. pff. der ort + zeitpunkt (sport am sonntag) find ich eigtl gar nicht mal so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cantonas68 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Januar 2017 Es sind noch 3 Siege, die uns 2017 wieder nach Europa bringen können. Auf den Cupsieg am 1.6.2017 http://wp.me/p1DXpz-Cd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Februar 2017 ORFeins überträgt das Samsung Cup Viertelfinale SKN St. Pölten - SK Rapid Wien am Mittwoch, 5. April 2017, live im TV. Anpfiff zum Duell der beiden Bundesliga-Vereine in der NV Arena in St. Pölten ist um 20.30 Uhr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2017 Das Spiel der letzten Hoffnung. Zeit sich schön langsam um Tickets zu kümmern damit es ein Heimspiel wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2017 Man muss irgendwie ins Finale kommen dann ist vielleicht ein Wunder möglich, auch wenn man nicht glauben kann das Rapid die ganze Saison überhaupt noch 3 mal siegt dann mach mas halt nur im Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2017 Manuel20 schrieb vor 2 Stunden: Man muss irgendwie ins Finale kommen dann ist vielleicht ein Wunder möglich, auch wenn man nicht glauben kann das Rapid die ganze Saison überhaupt noch 3 mal siegt dann mach mas halt nur im Cup. Finale nützt nichts um im EC dabei zu sein,man muss das Ding Gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2017 Meinte ja weil in einem Finale alles möglich ist. Hatte aber auch gehofft das finalteilnahme reichen kann. Unglaublich Ec ohne Rapid ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. Februar 2017 Drauf gschissn. Mich interessiert die Truppe nicht im EC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2017 Picard schrieb vor 39 Minuten: Drauf gschissn. Mich interessiert die Truppe nicht im EC. wie wärs mit einem neuen verein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. Februar 2017 damich schrieb vor 3 Minuten: wie wärs mit einem neuen verein? Der Verein sollte alles daran setzen, nicht abzusteigen. Alles andere ist illusorisch. Es hat keinen Sinn, jetzt von einer EL-Qualifikation zu reden. Die Mannschaft soll endlich an sich arbeiten und sich realistische Ziele setzen. Spieler wie Schwab und Schaub sollen sich überlegen, wofür sie eigentlich so viel Kohle kassieren und wieder ihren Job machen. So lange man von der EL-Quali spricht/träumt, unterstützt man diese Traumwelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2017 Wenn ich mir anschaue wie st. Pölten in hz2 spielt dann wird für uns dort nichts zu holen sein... Spielstark, direkt, schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2017 zidane001 schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich mir anschaue wie st. Pölten in hz2 spielt dann wird für uns dort nichts zu holen sein... Spielstark, direkt, schnell Ja ist ja auch schon morgen das Duell, da kann man heute schon alle Rückschlüsse ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts