Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober 2016 Der ORF (1) überträgt St. Pölten vs Sturm, folgich dürften wir auf Puls4 zu sehen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 5. Oktober 2016 Rapid-Gustl schrieb vor 14 Minuten: Der ORF (1) überträgt St. Pölten vs Sturm, folgich dürften wir auf Puls4 zu sehen sein. Ja, sind wi9r, wurde schon längst angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) Rapid-Gustl schrieb vor 1 Stunde: Der ORF (1) überträgt St. Pölten vs Sturm, folgich dürften wir auf Puls4 zu sehen sein. 11 uhr orf sport plus austria 16:30 orf 1 skn - graz 20:15 puls 4 rapid bearbeitet 5. Oktober 2016 von mrneub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2016 mrneub schrieb vor 20 Minuten: 11 uhr orf sport plus austria 16:30 orf 1 skn - graz 20:15 puls 4 rapid Eh klar, wir bekommen wieder die unnötigste Anpfiffszeit. (für einen Stadionbesuch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 5. Oktober 2016 Geisteskranke_Szene schrieb vor 8 Minuten: Eh klar, wir bekommen wieder die unnötigste Anpfiffszeit. (für einen Stadionbesuch) Besser als 11 Uhr ists mMn schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2016 Bitte wieder eine Diskussion über gute und schlechte Anpfiffzeiten beginnen, hatten wir ja noch nie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Oktober 2016 mrneub schrieb vor einer Stunde: 11 uhr orf sport plus austria 16:30 orf 1 skn - graz 20:15 puls 4 rapid is 1100 a normale ankickzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2016 patrizio schrieb vor 1 Minute: is 1100 a normale ankickzeit? Frag den öfb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2016 mrneub schrieb Gerade eben: Frag den öfb! Und dann wundern dass der Cup nicht interessant ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2016 Da Feiertag ist, hätte man durchaus einen früheren Termin nehmen können. Besonders weil die "Heimfans" ~2 Stunden Anreise haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 5. Oktober 2016 flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden: Da Feiertag ist, hätte man durchaus einen früheren Termin nehmen können. Besonders weil die "Heimfans" ~2 Stunden Anreise haben. Geht ja wahrscheinlich aufgrund von Vertragsbedingungen nicht. Puls4 wird wohl das Spiel um 20:15 bringen wollen und nicht um 17:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2016 RAPID FAN schrieb vor 6 Stunden: Es kann schon sein, das ein paar WSK- und Viennafans bei euch stehen werden, über dafür haben wir (falls es sist wie bei dne letzten Spielen am Sportclubplatz) die ganze blaue Tribüne (die schon wegen dem Dach sicher stimmungsmäßig besser ist als die Friedhofstribüne) und ich denke, diesmal werden wirs auch noch volle bekommen als bisher. Ich denke also schon, dass unser stimmungsmäßiges Übergewicht stärker sein wird als es auf der Gugl gewesen wäre... Ich hoffe zwar, das wir die "blaue" bekommen, aber wer sollte BW Linz daran hindern ihre Fans selber dort zu platzieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2016 Lucarelli99 schrieb vor 38 Minuten: Ich hoffe zwar, das wir die "blaue" bekommen, aber wer sollte BW Linz daran hindern ihre Fans selber dort zu platzieren? Leider niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2016 RAPID FAN schrieb vor 7 Stunden: Es kann schon sein, das ein paar WSK- und Viennafans bei euch stehen werden, über dafür haben wir (falls es sist wie bei dne letzten Spielen am Sportclubplatz) die ganze blaue Tribüne (die schon wegen dem Dach sicher stimmungsmäßig besser ist als die Friedhofstribüne) und ich denke, diesmal werden wirs auch noch volle bekommen als bisher. Ich denke also schon, dass unser stimmungsmäßiges Übergewicht stärker sein wird als es auf der Gugl gewesen wäre... Maximal 500 BWL Fans kommen, denke ich. Zu allem Überfluss, dass man erst in Wien spielt, spielt man auch noch richtig spät, damit sich die zwei Stunden heimreise noch mehr erschwert. Das muss man sich einmal vorstellen: Man schafft es jahrelang NICHT dieses dumme 19:00 zur kalten Jahreszeit auf 14:00 oder sonstiges vorzuverlegen. Jetzt schafft man es und im Cup geht man mal mit 11 Uhr am Vormittag und 20 Uhr rennen. Nein, ich bleibe dabei: Alle Cupverantwortlichen denken 0 mit. Übrigens wurde das von Anfang an überbewertet. Egal, ob man in Schwanenstadt oder Ried gespielt hätte: Keine 3.000 Zuschauer wären gekommen. Am Sportklubplatz rechne ich mit 4000 bis 4500. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2016 -grünweiß- schrieb vor 1 Stunde: Maximal 500 BWL Fans kommen, denke ich. Zu allem Überfluss, dass man erst in Wien spielt, spielt man auch noch richtig spät, damit sich die zwei Stunden heimreise noch mehr erschwert. Das muss man sich einmal vorstellen: Man schafft es jahrelang NICHT dieses dumme 19:00 zur kalten Jahreszeit auf 14:00 oder sonstiges vorzuverlegen. Jetzt schafft man es und im Cup geht man mal mit 11 Uhr am Vormittag und 20 Uhr rennen. Nein, ich bleibe dabei: Alle Cupverantwortlichen denken 0 mit. Übrigens wurde das von Anfang an überbewertet. Egal, ob man in Schwanenstadt oder Ried gespielt hätte: Keine 3.000 Zuschauer wären gekommen. Am Sportklubplatz rechne ich mit 4000 bis 4500. Das stimmt leider, sonst würde man hier vernünftige Anstoßzeiten einigen. Gab ja auch schon 16:00 an Arbeitstagen .. und dann das Finale nicht in Wien ... Überall wird ein Stadion in der Hauptstadt genommen aber bei uns wechselt man hin und her. Von einem traditionellen Bewerb mit traditionellem Stadion ist man weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts