ÖFB Samsung Cup 16/17


Splinta

Recommended Posts

Postaholic
homesick alien schrieb vor 2 Minuten:

Wettbewerbsverzerrung und eine ziemliche Verarschung für die Fans von BW Linz

Wieso ? BWLinz konnte sich ja auch um eine andere Spielstätte umsehen 

bearbeitet von marl95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schimli schrieb vor 4 Minuten:

Die wissen schon, dass wir uns auf dem Acker schwer tun. Cleverer Schachzug der Linzer. :(

Gleicht sich wieder aus da der Acker in Wien ist ;) Schlimm wäre ein Acker/oder momenatn auch ein ganz normaler Platz außerhalb von Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wird mal wieder eine geile Cup-"Auswärtsfahrt" mit der Straßenbahn...

Ich tippe mal auf ein Viertelfinale WSG Wattens - Rapid am Sportclubplatz.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
RAPID FAN schrieb vor 7 Stunden:

Wird mal wieder eine geile Cup-"Auswärtsfahrt" mit der Straßenbahn...

Ich tippe mal auf ein Viertelfinale WSG Wattens - Rapid am Sportclubplatz.

Die Diana würde alles Unternehmen,dass Wattens im eigenen Stadion spielt.Sonst gehen sie ins Tivoli,ist auch als Ausweichstadion angegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RAPID FAN schrieb vor 8 Stunden:

Wird mal wieder eine geile Cup-"Auswärtsfahrt" mit der Straßenbahn...

Ich tippe mal auf ein Viertelfinale WSG Wattens - Rapid am Sportclubplatz.

Oder Wr. Derby mit Austria als Heimteam und das Happel ist an dem Termin mit irgendeinem Konzert belegt :D

Wobei ich eher darauf tippe, dass es für uns gar kein Viertelfinale geben wird. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Lemmy K schrieb vor 3 Stunden:

Die Diana würde alles Unternehmen,dass Wattens im eigenen Stadion spielt.Sonst gehen sie ins Tivoli,ist auch als Ausweichstadion angegeben. 

Mein Beitrag war auch nicht ganz ernst gemeint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Weil viele vom Heimvorteil auf der Gugl schreiben - ich muss ehrlich sagen, für mich gibts auf der Gugl stimmungstechnisch und bei der derzeitigen Menge an Besuchern nicht wirklich einen Heimvorteil (ich könnt mir da sogar vorstellen, dass selbst auf der Gugl mehr Rapidler als "echte" Blauweißfans anzutreffen gewesen wären. Und halt viele, die Rapid schauen gehen). Den Heimvorteil sehe ich in Dornbach daher sogar noch als mehr gegeben. Die Friedhofstribüne und das gesamte Stadion ist stimmungstechnisch 1000x besser als unsere Betonschüssel, und wie gesagt, es gibt nicht wenige Linzer in Wien. Und ich kann mir gut vorstellen, dass wir wieder einige WSK- und Viennafans in unseren Reihen finden werden. Ich freu mich schon auf den Ausflug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
schokladinger schrieb vor 15 Stunden:

Weil viele vom Heimvorteil auf der Gugl schreiben - ich muss ehrlich sagen, für mich gibts auf der Gugl stimmungstechnisch und bei der derzeitigen Menge an Besuchern nicht wirklich einen Heimvorteil (ich könnt mir da sogar vorstellen, dass selbst auf der Gugl mehr Rapidler als "echte" Blauweißfans anzutreffen gewesen wären. Und halt viele, die Rapid schauen gehen). Den Heimvorteil sehe ich in Dornbach daher sogar noch als mehr gegeben. Die Friedhofstribüne und das gesamte Stadion ist stimmungstechnisch 1000x besser als unsere Betonschüssel, und wie gesagt, es gibt nicht wenige Linzer in Wien. Und ich kann mir gut vorstellen, dass wir wieder einige WSK- und Viennafans in unseren Reihen finden werden. Ich freu mich schon auf den Ausflug.

Es kann schon sein, das ein paar WSK- und Viennafans bei euch stehen werden, über dafür haben wir (falls es sist wie bei dne letzten Spielen am Sportclubplatz) die ganze blaue Tribüne (die schon wegen dem Dach sicher stimmungsmäßig besser ist als die Friedhofstribüne) und ich denke, diesmal werden wirs auch noch volle bekommen als bisher. Ich denke also schon, dass unser stimmungsmäßiges Übergewicht stärker sein wird als es auf der Gugl gewesen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.