sulza V.I.P. Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) Amstetten 3.0 incoming. Heimspiel gegen einen Zweitligisten wäre nett. Wattens, FAC oder Blau Weiß Linz zum Beispiel. bearbeitet 22. September 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 22. September 2016 Amstetten auswärts bei strömendem Regen inkl. Elfmeterschießen, what else? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 22. September 2016 Alle in einem Topf, aber Amateure mit Heimrecht. Also am besten daheim jemand aus Liga 2 (FAC?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. September 2016 sulza schrieb vor 59 Minuten: Heimrecht für Amateurklubs gibt es mWn bis inkl 3. Cuprunde Eigentlich würde ich denen bis zum Ende hin Heimrecht geben. (Außer sie werden danach finanziell an den Einnahmen beteiligt, dann passt das so.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 22. September 2016 Silva schrieb vor 36 Minuten: Eigentlich würde ich denen bis zum Ende hin Heimrecht geben. (Außer sie werden danach finanziell an den Einnahmen beteiligt, dann passt das so.) Meines Wissens gilt im Cup sowieso Einnahmenteilung - oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. September 2016 Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten: Meines Wissens gilt im Cup sowieso Einnahmenteilung - oder täusche ich mich da? § 18 Abrechnung (1) Bei allen Spielen verbleiben die gesamten Einnahmen beim Heimverein. http://www.oefb.at/_uploads/_elements/20381_OEFB-Cup Durchfuehrungsbestimmungen 2016-17 EF.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2016 Kitz3006 schrieb vor 7 Minuten: Meines Wissens gilt im Cup sowieso Einnahmenteilung - oder täusche ich mich da? Nein gibt's nicht mehr. Die gesamten Einnahmen bleiben beim Heimverein, der Gastverein kriegt dafür mWn höhere Prämien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. September 2016 flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Nein gibt's nicht mehr. Die gesamten Einnahmen bleiben beim Heimverein, der Gastverein kriegt dafür mWn höhere Prämien. Richtig. Gibt ein 40% - 60% Prämien Verhältnis für den Gastverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. September 2016 Kitz3006 schrieb vor einer Stunde: Alle in einem Topf, aber Amateure mit Heimrecht. Also am besten daheim jemand aus Liga 2 (FAC?) Kann ja nicht sein, dass ihr euch in 3 Runden Cup nicht 1m aus der Stadt hinausbewegen müsst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. September 2016 Hab eigentlich nur keine Lust auf Salzburg oder Bundesligatöter Ebreichsdorf auswärts.. Wattens wär auch oarsch zwecks Reisestrapazen. Sonst komme was wolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. September 2016 sulza schrieb vor 12 Minuten: Richtig. Gibt ein 40% - 60% Prämien Verhältnis für den Gastverein. Fast: Der Gastverein erhält ab der zweiten Runde bei der Aufteilung der Prämien im Gegenzug einen Anteil von 65 Prozent. http://www.oefb.at/_uploads/_elements/20381_OEFB-Cup Durchfuehrungsbestimmungen 2016-17 EF.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 22. September 2016 Bei den Einnahmen aus dem Cup geht es milde gesagt echt um Peanuts. Das weiß man spätestens seit dem FIFA-Karrieremodus. Aber im Ernst: Spiele irgendwie ohne Verletzungen überstehen, der Rest ist mir egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. September 2016 LASK08 schrieb vor 9 Minuten: Kann ja nicht sein, dass ihr euch in 3 Runden Cup nicht 1m aus der Stadt hinausbewegen müsst. Ziel ist es ja, alle Spiele im Cup, in Wien auszutragen, inklusive dem Finale. deshalb Toi, toi, Toi an die Austria! Man sieht sich im Finale! Ausscheiden in der nächsten Runde in Ebreichsdorf ist allerdings wahrscheinlicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2016 GrimCvlt schrieb vor 1 Stunde: Amstetten auswärts bei strömendem Regen inkl. Elfmeterschießen, what else? + "wertvolle" Beiträge des Amstettner Users hier im Channel Hoffe auf einen Zweitligisten daheim, BW Linz hätte irgendwie was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2016 GrimCvlt schrieb vor 1 Stunde: Amstetten auswärts bei strömendem Regen inkl. Elfmeterschießen, what else? Wenn ihr das "Gsindl" zu Hause lässt, könnt ihr gerne wieder kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts