sulza V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 Gibt wohl einfachere Aufgaben als Karabakh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 20. Juni 2016 Karabakh sehr starkes Team. Keine einziges Heimspiel letzte Saison verloren und fast alle Spiele gewonnen. Auch sehr verdient Toto Cup Sieger geworden und auf dem Weg dahin verschiedenste Stadtliga-Verein mit 5 Toren paniert. Also natürlich müssen wir gewinnen, wird aber nicht sehr einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 20. Juni 2016 wer oder was ist Karabakh? wo spielen die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Juni 2016 wer oder was ist Karabakh? wo spielen die? am berg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Juni 2016 ÖFB-Cup ist, wenn es für die Austria nach Vorarlberg um ein Vielfaches weiter ist als für Rapid nach Aserbaidschan. Fußballmafia vom Allerfeinsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Juni 2016 ÖFB-Cup ist, wenn es für die Austria nach Vorarlberg um ein Vielfaches weiter ist als für Rapid nach Aserbaidschan. Fußballmafia vom Allerfeinsten. dafür dürft ihr eine woche früher wegfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2016 Simmering Theoretisch sogar bei meinem grätzl Kaiserebersdorf, wo sie aber wirklich spielen werden wird man noch nicht wissen nehm ich an? Wie kann es sein dass die Austria nach Vorarlberg muss, gabs da nicht letztes Jahr eine Änderung? Da habens doch Regionale Einteilungen gmacht was ich mich erinnern könnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Juni 2016 Simmering Theoretisch sogar bei meinem grätzl Kaiserebersdorf, wo sie aber wirklich spielen werden wird man noch nicht wissen nehm ich an? Wie kann es sein dass die Austria nach Vorarlberg muss, gabs da nicht letztes Jahr eine Änderung? Da habens doch Regionale Einteilungen gmacht was ich mich erinnern könnt? Wurde wenn ich mich nicht täusche davor gelost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 20. Juni 2016 Wurde wenn ich mich nicht täusche davor gelost. Die regionale Einteilung galt nur am Anfang, als Amateurverein gegen Amateurverein gelost wurde, damit dort regionale Derbys sind und kein Vorarlberger Amateurverein ins Burgenland oder umgekehrt muss, Die 19 letzten Amateurvereine wurden dann gegen die 19 Bundesligisten gelost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2016 Es gab zwischen den Unterklassigen Vereinen eine Regionalauslosung. Die 19 übrigen wurden dann 1:1 gg Bundes bzw. 1 Ligisten ausgelost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 20. Juni 2016 http://wien.orf.at/news/stories/2667677/ Na das wird lustig. Falls die echt am alten KE Platz spielen bin ich wenigstens in 10 Gehminuten dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2016 Die Runde könnten wir noch überstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2016 Die Runde könnten wir noch überstehen. Optimist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Juni 2016 Ihr spielt im Cup gegen Chelsea und im Europacup gegen Karabakh, hab ich das richtig verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Juni 2016 Ihr spielt im Cup gegen Chelsea und im Europacup gegen Karabakh, hab ich das richtig verstanden? So in etwa nur ganz anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts