mazunte Ω Geschrieben 20. Juni 2016 der orf stream versagt schon bei den hymnen, wunderbar die sind und bleiben ... eh schon wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Juni 2016 der orf stream versagt schon bei den hymnen, wunderbarUnd der atv stream ist soweit hinten, dass mich der orf heinzi spoilert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2016 Bacher eine Klasse besser als die anderen Kommentatoren oder wie sieht ihr das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 20. Juni 2016 Bacher eine Klasse besser als die anderen Kommentatoren oder wie sieht ihr das?jap, lange nicht so selbstverliebt und pseudolustig wie die anderen hansln. sehr angenehm bislang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Juni 2016 Dafür, dass das ein B Team ist, spielen die aber ziemlich gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2016 Das ist aber Wolff oder? Aber ja, find den auch top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 Das ist aber Wolff oder? Aber ja, find den auch top!ja, ist wolff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2016 Ups da hab ich seinen Namen verschwitzt. Danke fürs fixen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Juni 2016 Dafür, dass das ein B Team ist, spielen die aber ziemlich gut! Meinem Geschmack nach ist es eh eher die A Version 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 20. Juni 2016 Slowakei bislang so viel Glück wie wir gegen Portugal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juni 2016 England richtig stark Tor fehlt halt leider noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Juni 2016 der orf stream versagt schon bei den hymnen, wunderbar Falls du Windows 10 hast, lade dir die ORF App im Store runter, die läuft problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2016 Mit dem Laserpointer ist der wainer einem großen Ding auf der Spur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2016 Ich hoff England gewinnt noch. Das wäre dann der zweite Gruppendritte mit nur 3 Punkten. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Juni 2016 Bertrand ist nicht nur ein Antikicker, sondern auch unsportlich hoch drei. Eine tolle Kombination. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts