fenix

[V] Slowakei - England

61 Beiträge in diesem Thema

also wundern würds mich nicht wenn heute die Slowaken als Sieger vom Platz gehen,... denn die spielen beherzten Angriffsfußball,... und hätten auch das Spiel gegen Wales gewinnen können, etwas unglücklich verloren,...

wenn ich lese das Roy Hodgson an seiner Achse Rooney-Sterling-Kane festhält die noch erfolgslos war,.. wollen eventuell 2ter werden um gegen Ungarn zu spielen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wundern würds mich nicht wenn heute die Slowaken als Sieger vom Platz gehen,... denn die spielen beherzten Angriffsfußball,... und hätten auch das Spiel gegen Wales gewinnen können, etwas unglücklich verloren,...

wenn ich lese das Roy Hodgson an seiner Achse Rooney-Sterling-Kane festhält die noch erfolgslos war,.. wollen eventuell 2ter werden um gegen Ungarn zu spielen :augenbrauen:

Ich tippe und hoffe auf die Engländer als Sieger. Gut wäre es aber, wenn statt Sterling Vardy von Beginn an spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.