[V] Island - Österreich


Hutz

Recommended Posts

Stahlstadtkind

So viele schlechte Spiele in Serie haben wir nicht mal unter D.C. abgeliefert - daher ist schon das Gesetz der endenden Serie auf unserer Seite.

Heute macht Alaba einfach den Ball nach 30 Sekunden rein und wir steigen mit einem furiosen 4:1 (Gegentor in der 93. weils wurscht is) ins Achtelfinale auf.

#westillbelieve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So viele schlechte Spiele in Serie haben wir nicht mal unter D.C. abgeliefert - daher ist schon das Gesetz der endenden Serie auf unserer Seite.

Heute macht Alaba einfach den Ball nach 30 Sekunden rein und wir steigen mit einem furiosen 4:1 (Gegentor in der 93. weils wurscht is) ins Achtelfinale auf.

#westillbelieve

Auch wenn ich der einzige bleibe, mein Optimismus und Vertrauen ist verloren gegangen. Ich find's auch im Besenkammerl nicht mehr.

Die Isländer sind zwar wahrlich keine großen Techniker und zaubern können sie auch nicht aber fighten - und unsere Desorganisation in der Defensive macht mich in gewisser Weise hoffnungslos.

Bitte darum, dass es heute trotzdem reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Schaut sonst noch wer die island doku grade im ORF? Extrem sympathische Mannschaft! :top:

:yes:

Extrasympathisch und ein tolles Land. Wirklich schade, dass sie ausgerechnet gegen uns spielen müssen und auch, dass sie gegen Ungarn den Ausgleich hinnehmen mussten. Denen würde ich sonst alles gönnen in diesem Turnier. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.