m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juni 2016 Tipp 3:0 und aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Juni 2016 und HL13 Das Schlimme ist, dass er das sogar ernst meint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2016 2:0, danke Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 22. Juni 2016 So viele schlechte Spiele in Serie haben wir nicht mal unter D.C. abgeliefert - daher ist schon das Gesetz der endenden Serie auf unserer Seite. Heute macht Alaba einfach den Ball nach 30 Sekunden rein und wir steigen mit einem furiosen 4:1 (Gegentor in der 93. weils wurscht is) ins Achtelfinale auf. #westillbelieve 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2016 Ich fürchte, die Nervosität und Fehlpassquote werden wieder katastrophal sein, und Island putzt uns 0:3. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juni 2016 So viele schlechte Spiele in Serie haben wir nicht mal unter D.C. abgeliefert - daher ist schon das Gesetz der endenden Serie auf unserer Seite. Heute macht Alaba einfach den Ball nach 30 Sekunden rein und wir steigen mit einem furiosen 4:1 (Gegentor in der 93. weils wurscht is) ins Achtelfinale auf. #westillbelieve Auch wenn ich der einzige bleibe, mein Optimismus und Vertrauen ist verloren gegangen. Ich find's auch im Besenkammerl nicht mehr. Die Isländer sind zwar wahrlich keine großen Techniker und zaubern können sie auch nicht aber fighten - und unsere Desorganisation in der Defensive macht mich in gewisser Weise hoffnungslos. Bitte darum, dass es heute trotzdem reicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2016 Schaut sonst noch wer die island doku grade im ORF? Extrem sympathische Mannschaft! :top: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Juni 2016 Schaut sonst noch wer die island doku grade im ORF? Extrem sympathische Mannschaft! :top: Extrasympathisch und ein tolles Land. Wirklich schade, dass sie ausgerechnet gegen uns spielen müssen und auch, dass sie gegen Ungarn den Ausgleich hinnehmen mussten. Denen würde ich sonst alles gönnen in diesem Turnier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juni 2016 1:1 leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Juni 2016 Arbeitskollegin hat Abschied gefeiert, und ich bin bereit fürs Match! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2016 Würde ich Geld wetten wäre mein Tip 1:1. So tippe ich auf ein 2:0 für Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Juni 2016 und HL13Nach der guten Leistung gegen Portugal wäre das Almer gegenüber nicht fair. Außerdem wäre Almer auch so gegen Island (wo wir kaum unter Dauerbeschuss stehen) die bessere Wahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Juni 2016 Haha, so ist Islands Team zustandegekommen :D © Standard Liveticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Juni 2016 offensichtlich mit drago, prödl und hinteregger. drago statt harnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2016 Hä??? Prödl Drago und Drago spielen? Oder erzählt uns da Marcel grad an Schmäh? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts