Recommended Posts

Banklwärmer

Janko

Arnautović - Schöpf - Harnik

Baumgartlinger - Alaba

Fuchs © - Hinteregger - Dragović - Klein

Almer

+1 :)

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

hoffe auf Sieg Portugal und Österreich um den vermeintlich einfacheren Weg zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Puh, da muss man ja wirklich hoffen, dass man 3. wird, wenn man sich die Gegner ansieht die danach kommen können........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist scheissegal, was bei der Portugal Partie passiert. Ich will uns in einem K.O. Spiel sehen. Der Rest ist wurscht!

Ich bin absolut der Meinung, dass ich das - nach den vielen Jahren des Leidens - mehr als verdient hätte.

Über den Gegner kann man danach ohnehin noch tagelang diskutieren. Einen kleinen Einwurf diesbezüglich erlaube ich mir dennoch. Sollte es tatsächlich ein K.O. Duell gegen England geben, würde das wohl alles bisher dagewesene in den Schatten stellen!

Gemma!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir ist scheissegal, was bei der Portugal Partie passiert. Ich will uns in einem K.O. Spiel sehen. Der Rest ist wurscht!

Ich bin absolut der Meinung, dass ich das - nach den vielen Jahren des Leidens - mehr als verdient hätte.

Über den Gegner kann man danach ohnehin noch tagelang diskutieren. Einen kleinen Einwurf diesbezüglich erlaube ich mir dennoch. Sollte es tatsächlich ein K.O. Duell gegen England geben, würde das wohl alles bisher dagewesene in den Schatten stellen!

Gemma!!!

sowas von this!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Ich werd versuchen von nun bis 5 nicht in diesen Thread zu schauen und ihn dann vor Anpfiff nochmal schnell durchlesen :feier: Hoffentlich schaff ichs, bissl Arbeit wegzuschaffen :davinci:

Ansonsten stimm ich Hugo zu: ich will ein KO Spiel sehen und in die nächste Runde kommen. Völlig egal ob als 2. oder 3. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Wurscht wie - heute muss Island gefressen werden....von der ersten Minute weg, muss sich Island fragen, was gerade passiert mit ihnen weil Österreich zu dominant spielt.

Ein Auftreten wie gegen Schweden auswärts ist angesagt. Man hat es heute selbst in der Hand aufzusteigen und muss diese Punkte nun einfahren.

Auf geht's Burschen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich will sehen, dass wir wie in der Quali spielen. Aggressiv, explosiv, vollgas von Minute 1 an, sodass die Isländer gar nicht mehr wissen, wo vorne und hinten ist. Und dann wirds ein klarer Sieg, dann hau ma noch die Kroaten raus und alles was danach kommt, und werden Europameister. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Janko

Arnautovic - Schöpf - Harnik

Ilsanker - Baumgartlinger

Alaba - Dragovic - Hinteregger - Fuchs

Almer

Wird so nicht kommen, no na aber warum nicht Alaba auf der optimalen Position aufstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Janko

Arnautovic - Schöpf - Harnik

Ilsanker - Baumgartlinger

Alaba - Dragovic - Hinteregger - Fuchs

Almer

Wird so nicht kommen, no na aber warum nicht Alaba auf der optimalen Position aufstellen?

Weil MK die Achse Fuchs/Nautl, die schon oft sehr gut funktioniert hat, in so einem wichtigen Spiel nicht sprengen wird!

ich bin offiziell wuschig!

Wann bist du das nicht? :=

Aber ja, bei mir kribbelts auch schon ordentlich! Nervosität und Anspannung steigt stündlich!

Auf gehts Jungs :v:

bearbeitet von puschidutz1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ein 2:0 oder 3:0 zur Pause wäre halt ein Hit. Ich bin heute defintiv nicht in Form für ein Geduldsspiel oder eine Zitterpartie. Bedauerlicherweise wird es aber das, falls überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten