kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 Also ich glube das koller davon ausgeht, das die Isländer net offensiv agieren und deshalb wir mit 3 IV spielen. Dafür werden Klein und Fuchs an den flanken offensiver agieren können. Dazu 3 zentrale MF spieler um mehr chancen auf die 2. Bälle zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Juni 2016 Almer Dragovic - Ilsanker - Prödl - Hinteregger Alaba - Baumgartlinger Klein - Arnautovic - Fuchs Sabitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Ich habs ja zuerst von oben nach unten gelesen und mich eigentlich gar nicht gleich gewundert! bearbeitet 22. Juni 2016 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Juni 2016 das is ein sudoku für 8 mio ratefüchse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juni 2016 Almer Dragovic - Ilsanker - Prödl - Hinteregger Alaba - Baumgartlinger Klein - Arnautovic - Fuchs Sabitzer Schaut ja furchtbar aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Juni 2016 Ich habs ja zuerst von oben nach unten gelesen und mich eigentlich gar nicht gleich gewundert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2016 Witzaufstellung.sorry aber wieder ohne schöpf ist eigentlich eine Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juni 2016 Roman on fire. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni 2016 Roman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 22. Juni 2016 Roman is geil drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. Juni 2016 Roman on fire. ?? Was sagt er ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauerEdi Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juni 2016 Gudjohnsen: "I've taken part in some big games in my career. El Clásicos, Cup Finals and even a Champions League Final. None of them compare with today. This is our moment." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juni 2016 ?? Was sagt er ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Wer Alaba kritisiert ist ein Trottel, sagt er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 wird ein 3-4-3 sein, dass bei Ballbesitz der Isländer wohl ein 5-4-1 wirdNatürlich wird es das. Weiß gar nicht was da so viel gerätselt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 Also die Aufstellung ist entweder genial oder komplett für die Fische. Bin gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts