lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2016 Aber warum zum Teufel? Du hast ja vollkommen Recht, 100%. Genau meine Meinung. Aber warum? Die spielen in den besten Ligen der Welt, vor Millionen Zusehern und haben wöchentlich einen großen Druck durch Medien und Anhängerschaft. Und nach einer sensationellen Quali haben sie bei dem Turnier bisher die Hosen gstrichen voll mit dem Adler auf der Brust. Weil es leichter ist, etwas zu erreichen, als das Erreichte zu bestätigen und zu verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juni 2016 Herbert der Philosoph Herbie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Juni 2016 Die vier besten Gruppendritten sind weiter. Ich meine nach wie vor, dass ein 1:0 gegen Island nicht reichen wird. Da wäre man von vielen anderen Ergebnissen abhängig. Nur wissen wir bei unserem Spiel schon, was wir "brauchen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 18. Juni 2016 Das ist doch ein Witz.NOWurde schon vor dem Spiel kritisiert (Schneckerl)... Und da wurde eben auch gesagt: Ankunft.im teamcamp erst um 5 uhr früh Schneckerl meinte: Wenm der Empfang schon sein "muss" Dann sollte man zumindest.in Paris nächtigen, damit man zumindest bissl schlaf bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 War auch mal eine gute Schirileistung, nette Abwechslung. Stimmt sollte man auch erwähnen. War eine sehr gute Leistung von Rizolli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2016 Danke sagen, gegen Island gewinnen und lachend den Portugiesen, die ausscheiden werden, zuwinken und im 1/8-Finale von Spanien eine auf die Nase kriegen... Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 18. Juni 2016 wenn man wenigstens in paris bleiben würde, somit, morgen früh heimfliegen, montag regeneration, dienstag wieder nach paris fliegen War auch der Prohaska Kritikpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) Jetzt ernsthaft, kann das jemand etwas näher beleuchten? ich zuck fast aus, weil wir _das_ Team sind die komplett die Form verloren hat, von allen hier auflaufenden Teams sind wir fast mehr oder weniger der Totalausfall wenn mans mit der Quali vergleicht.dann schau die die Quali Spiele zu Beginn nochmals genauer an. Das Auswärtsspiel in Moldawien, danach die beiden 1:0 Siege im Happel gegen Montenegro und die Russen. Das wir da mit 9 Punkten rausgehen ist zwar schön, war aber keineswegs der Leistung des Spiels geschuldet.ich sage jetzt nicht, dass wir unverdient Gruppensieger wurden. Ich sage lediglich dass Punkte und Anzahl der Siege (9 von 10) weit besser am Papier aussehen als sie waren. bearbeitet 18. Juni 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 18. Juni 2016 Stimmt sollte man auch erwähnen. War eine sehr gute Leistung von Rizolli.Für uns jaBaumgartlinger hätte auch frühzeitig gehen können, bei korrekter Auslegung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2016 Diese einladung in die Öfb Botschaft ist wirklich deppert. Die burschen müssen regenerieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Viel Vorbereitung bis zum Island Spiel wirds dann wohl net geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juni 2016 Die Unterhose muss die gleiche Farbe haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2016 irgendein Empfang.... Ok, dann darf man sich aber auch wirklich nicht wundern, sowas ist einfach nur unprofessionell. Wer auch immer diesen Termin genehmigt hat gehört aus seinem Amt entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Im besten Fall also in genau einer Woche ein Achtelfinalspiel gegen Spanien oder Deutschland. Ob man sich das wünschen soll? Wieso? Im besten Fall gewinnen wir gegen Island und Ungarn verliert nicht gegen Portugal. Dann sind wir Gruppenzweiter und spielen gegen den Zweiten der Gruppe B, vielleicht sogar wieder gegen Rußland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts