LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Juli 2016 Selber schuld Er hat eh mich gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2016 Am nähesten ist die Tankstelle oder der Maci an der Trainer Kreuzung. Oder bißchen weiter Richtung Wels der Pizzamann. Oder halt in der Plus City. was bzw. wo ist Maci ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2016 was bzw. wo ist Maci ? maci meint wohl mci mcdonalds haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Juli 2016 was bzw. wo ist Maci ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2016 massageclub ist glaub ich nach toyota mitterbauer richtung marchtrenk !! Gegenüber Angeblich Aber ich will nicht weiter unnötig...eh scho wissen - ich komm eh nicht mehr raus aus der Sache. Wollte damit nur die Möglichkeiten ergänzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Weils mit grade aufgefallen ist, beim Fotoshotting am Flughafen (auf fb ist das video), da fehlt penz und ein anderer Handschuach ist beim shooting dabei. Gaisbauer oder war das ? bearbeitet 19. Juli 2016 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2016 Gegenüber Angeblich Aber ich will nicht weiter unnötig...eh scho wissen - ich komm eh nicht mehr raus aus der Sache. Wollte damit nur die Möglichkeiten ergänzen. Da kommst jetzt nimma raus . Direkt an der B1 ist aber kein Massageklub, sondern ein Nachtklub. Das Night flight. Aber zur Beruhigung kann ich den potentiellen Interessenten mitteilen, dass der Nachtklub auch eine Tagesbar hat, welche schon ab 12.00 Uhr geöffnet hat. Also kann man vor einem Spiel dort in aller Ruhe ein Bier trinken. Hingegen der Massageklub ist direkt bei der Straßenbahnhaltestelle Wagram. In dem Gebäude wo sich eine Farbenhandlung und ein Geschäft für Erotikaccessoirs befindet. Woher ich das so genau weiß? Weil ich zwei Damen von dort gut kenne (privat). Wer also Interesse an einer Massage vor einem anstrengenden Spiel hat ist dort gut aufgehoben. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Juli 2016 Frage zu Pasching : Gibt's da irgendwelche Lokalitäten vor dem Stadion auch , wo man gemütlich pudern kann vor dem Spiel ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Juli 2016 Frage zu Pasching : Gibt's da irgendwelche Lokalitäten vor dem Stadion auch , wo man gemütlich pudern kann vor dem Spiel ?? Deinen Geschlechtsakt kannst in Wien auch vollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Frage zu Pasching : Gibt's da irgendwelche Lokalitäten vor dem Stadion auch , wo man gemütlich pudern kann vor dem Spiel ?? Ist nicht bei der Bim-haltestelle ein wirtshaus oder am weg vom plus richtung stadion so ein kleines Bosnahüttl? ich bin mir aber nicht wirklich sicher wie schnell aus pudern plaudern wird bearbeitet 19. Juli 2016 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juli 2016 Ist nicht bei der Bim-haltestelle ein wirtshaus oder am weg vom plus richtung stadion so ein kleines Bosnahüttl? ich bin mir aber nicht wirklich sicher wie schnell aus pudern plaudern wird Kleines Bosnahüttl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Juli 2016 sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2016 Da kommst jetzt nimma raus . Direkt an der B1 ist aber kein Massageklub, sondern ein Nachtklub. Das Night flight. Den meinte ich auch nicht. Frage zu Pasching : Gibt's da irgendwelche Lokalitäten vor dem Stadion auch , wo man gemütlich pudern kann vor dem Spiel ?? :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 19. Juli 2016 Die Auftaktpressekonferenz in der TV-Thek http://tvthek.orf.at/program/Pressekonferenz-Sky-Go-Erste-Liga-2016-2017/13270157 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 19. Juli 2016 Es wäre für potentielle Spielbesucher nett wenn man bzgl Stadion ein paar Infos auf der Homepage finden würde. (Anfahrt, Öffis, Parken), wie es halt so üblich ist bei Homepages von Fußballvereinen. spielts aber ned weil dort ist noch das "Stadion der Stadt Linz" als Heimstadion angegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts