Fredrik Gulbrandsen (İstanbul Başakşehir F.K.)


Recommended Posts

chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Die zwei Spiele treffen ja genauso auch auf Dabbur selbst zu, der ja ebenfalls fix geht.

Merks grad selber, dass ich mich ein bisschen uneindeutig ausgedrückt hab. Hab mit "seinen" nämlich Gulis Abgang gemeint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Einerseits schade, weil er die letzten beiden Saisonen sehr gut funktioniert hat, andererseits haben wir mehrere Junge die diese Lücke schließen, insofern wohl verkraftbar.

Auch wenn eigentlich kein Bedarf gegeben ist und Kalajdzic auch ein ganz anderer Spielertyp ist würde ich das frei werdende Gehalt eben in den Admirana investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kann mir sogar vorstellen, dass bei der Meisterfeier die Verlängerung verkündet wird. Im Prinzip ist es mir mittlerweile egal, da ich davon ausgehe, dass wir auch nächste Saison eine TOP-Mannschaft haben werden. 

bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Guli wird nur fehlen, wenn wir in einer Gruppe mit Leipzig sind.

Ansonsten: ja, schade! .... hat sich richtig reingekämpft und dann auch seinen Erfolg bei uns gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.