Fredrik Gulbrandsen (İstanbul Başakşehir F.K.)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schade, ich war anfangs wohl einer seiner schärfsten Kritiker (sportlich damals wohl nicht ganz unberechtigt, außer viel laufen war ja da nicht viel), aber der Guli hat sich schon sehr, sehr stark verbessert und sich zu einem absoluten Schlüsselspieler gemausert.

Ich wünsche ihm aber jetzt wirklich einen Verein, der sportlich über uns zu stellen ist. Irgendein Mittelständler der Türkei oder whatever wäre halt irgendwie unverständlich, bessere Liga hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Parallel habe ich mir schon mal den Gladbach-Twitter-Account geöffnet, um zu sehen, wann Guli dort offiziell vorgestellt wird. :D

In der BuLi hätte er mMn keine Chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Baba und foi nd. Hat uns viel zu verdanken und dann will er nicht mal mit uns cl spielen. Loyalität gibts leider im Fußball nicht mehr . 

bearbeitet von Patz026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patz026 schrieb vor 2 Minuten:

Baba und foi nd. Hat uns viel zu verdanken und dann will er nicht mal mit uns cl spielen. Loyalität gibts leider im Fußball nicht mehr . 

So einseitig würde ich das auch nicht sehen. Natürlich haben wir ihm mittlerweile auch etwas zu verdanken, nicht nur umgekehrt. Und er war ja loyal und hat seinen laufenden Vertrag bis zum letzten Tag erfüllt.

Da gab es schon genug andere Spieler/Trainer, die schon nach einem Jahr wieder weg wollten (und bei denen lief der Vertrag damals aber noch längere Zeit). Dass er nun als ablösefreier Spieler etwas Anderes machen will, ist mMn völlig legitim. Das ist ja dann rein seine Abwägung, ob er dafür auf CL-Auftritte mit uns verzichtet.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Patz026 schrieb Gerade eben:

Baba und foi nd. Hat uns viel zu verdanken und dann will er nicht mal mit uns cl spielen. Loyalität gibts leider im Fußball nicht mehr . Die 

So ein Schwachsinn... er hat seinen Vertrag erfüllt und damit kann er machen was er will!!! Und auch wir haben Freddy viel zu verdanken und auch wir haben den Vertrag erfüllt. Vielleicht wäre es mal angebracht auch zu denken bevor man sein Posting absetzt.

Ich wünsche Freddy auf jeden Fall alles gute für die Zukunft und hoffe, dass er sich bei seinem neuen Verein genau so etablieren kann wie er es bei uns getan hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

So einseitig würde ich das auch nicht sehen. Natürlich haben wir ihm mittlerweile auch etwas zu verdanken, nicht nur umgekehrt. Und er war ja loyal und hat seinen laufenden Vertrag bis zum letzten Tag erfüllt. Da gab es schon genug andere Spieler/Trainer, die schon nach einem Jahr wieder weg wollten (und bei denen lief der Vertrag damals aber noch längere Zeit).

Da war er halt noch nicht mal Stammspieler und wird eher nicht mit Angeboten überhäuft worden sein  ;)

aber ich stimme schon zu: Guli war immer mit 100% dabei und will halt jetzt nach 3 Jahren RB mal was anderes sehen. Kann es schon auch nachvollziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patz026 schrieb vor 10 Minuten:

Baba und foi nd. Hat uns viel zu verdanken und dann will er nicht mal mit uns cl spielen. Loyalität gibts leider im Fußball nicht mehr . 

Schade, dass du das so siehst. Speziell beim Cup-Finale hat man gesehen was für einen großartigen Spirit der mitbringt. Ein paar Tore mehr wären super gewesen, aber in den wichtigen Momenten war er dann da. (Erinnert mich an Svento :D )

Top-Momente waren diese Saison seine beiden Tore gegen Leipzig, das Führungstor gegen Napoli und sein Führungstor beim Entscheidungsspiel gegen den LASK.

Das waren super-wichtige Partien für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.