Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juni 2016 Hat übrigens wer mitgezählt wieviele Spieler zwischen Admira und Rapid hin- und hergewechselt sind ? Mit den Spielern kannst sicher schon ein 7 vs 7 machen hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2016 servus Philipp Malicsek also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das er der petsos ersatz ist! der wird wohl hinter schwab das back up sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) wos is mit dir? spar dir sowas laut müller auf der offiziellen der gesuchte 6er Bin ich blind oder wo steht, dass er der "gesuchte 6er" sein soll? Wie gesagt, ich kenne den Spieler nicht und wäre sehr froh, wenn hier jemand seine Stärken & Schwächen skizzieren könnte bzw. mir einen Spieler nennt, der mit ihm vergleichbar ist - aber wenn ein 19-Jähriger von der Admira die Antwort auf den Petsos-Abgang sein soll dann frag ich mich ganz ernsthaft, ob das der Ernst von Müller & Co ist. Als Alternative, die man aufbaut, vollkommen in Ordnung, aber als Stammspieler? Wenn er den limitierten Grahovac rausspielt wäre ich ihm aber extrem dankbar, wobei ich hoffe, dass der unter Büskens, v.a. mit den bisherigen Leistungen, ohnehin einen schwereren Stand als unter Zoki haben wird. bearbeitet 16. Juni 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 16. Juni 2016 laut müller auf der offiziellen der gesuchte 6er wo genau soll das stehen? kann es leider nicht finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2016 laut müller auf der offiziellen der gesuchte 6er "Wir haben Philipp Malicsek schon über einen längeren Zeitraum beobachtet und freuen uns, einen mehr als vielversprechenden Spieler für die 6er-Position an Bord begrüßen zu können." Klingt nicht danach für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juni 2016 servus Philipp Malicsek also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das er der petsos ersatz ist! der wird wohl hinter schwab das back up sein! Ich habe zwar das von Burschi erwähnte Kommentar von Müller nicht gefunden wo gesagt wird dass er der gesuchte 6er ist, aber ich kanns mir schon vorstellen dass er das ist. Würde auch keine Probleme mti dem Ö-Topf geben wenn wir noch einen ausländischen Stürmer holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2016 Guter Transfer, gefällt mir ziemlich gut! Der Petsos-Ersatz darf und wird er natürlich nicht sein, für die Kaderbreite aber auf jeden Fall sehr positiv.Wenn wir gegen die Admira jetzt auch noch hin und wieder gewinnen würden, hätten wir schon ein feines Farmteam in der BL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 16. Juni 2016 Philipp Malicsek wurde am 3. Juni 1997 in Wien geboren, ist 178 cm groß und 68 Kilogramm schwer. Der Rechtsfuß erhält bei Rapid die Rückennummer 16 und wird am morgigen Freitag erstmals mit seinen neuen Mannschaftskollegen debütieren! Er sollte zwar noch einiges an Kampfgewicht zulegen, aber trotzdem Herzlich Willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2016 Bin ich blind oder wo steht, dass er der "gesuchte 6er" sein soll? Wie gesagt, ich kenne den Spieler nicht und wäre sehr froh, wenn hier jemand seine Stärken & Schwächen skizzieren könnte bzw. mir einen Spieler nennt, der mit ihm vergleichbar ist - aber wenn ein 19-Jähriger von der Admira die Antwort auf den Petsos-Abgang sein soll dann frag ich mich ganz ernsthaft, ob das der Ernst von Müller & Co ist. Als Alternative, die man aufbaut, vollkommen in Ordnung, aber als Stammspieler? Wenn er den limitierten Grahovac rausspielt wäre ich ihm aber extrem dankbar, wobei ich hoffe, dass der unter Büskens, v.a. mit den bisherigen Leistungen, ohnehin einen schwereren Stand als unter Zoki haben wird. "einen mehr als vielversprechenden Spieler für die 6er-Position an Bord begrüßen zu können" lt. müller in der aussendung! das is doch eher ein spieler den man aufbaut weil man mit grahovac nicht zufrieden ist! petsos erstaz ... Malicsek ... grahovac! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2016 Malicsek is schon ein guter Transfer... sehr talentiert, glaube aber nicht, dass er die direkte Lösung für die 6 sein soll... eher ein Versprechen für die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juni 2016 Herzlichen Willkommen bei Rapid! Petsos Ersatz kann der (noch) nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 16. Juni 2016 Wie gesagt, ich kenne den Spieler nicht und wäre sehr froh, wenn hier jemand seine Stärken & Schwächen skizzieren könnte bzw. mir einen Spieler nennt, der mit ihm vergleichbar ist Hab auch gerade nach Infos gesucht: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/nach-kerschbaumer-und-windbichler-wie-sieht-admiras-zentrum-20152016-aus/ http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/mit-spielerischen-mitteln-gegen-den-abstieg-admiras-kreatives-mittelfeldtrio/ Hoffe das hilft mal ein wenig für den Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2016 Ich sehe Malicsek nicht als 6er sondern als direktes Backup für Schwab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2016 Einen talentierten spieler zu holen kann nicht falsch sein. Hat er bei der Admira net meistens eher im ZM agiert als auf der 6er position? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Ist mir erlicherweise so noch nie wirklich aufgefallen, daher lasse ich mich mal positiv überraschen- auf jeden Fall herzlich willkommen!! bearbeitet 16. Juni 2016 von El_aurare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts