Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Off topic, würde mich trotzdem interessieren: hat sich st Étienne für den ec qualifiziert? Bringt uns das boni?

Denke ja, da PSG ja den Cup in FRA gewonnen hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Off topic, würde mich trotzdem interessieren: hat sich st Étienne für den ec qualifiziert? Bringt uns das boni?

ja haben sich qualifiziert und ja laut Huber gibts mehrere 100k als Bonus oben drauf. Wieviel in dem Fall das Wort "mehrere" bedeutet wissen wohl nur Rapid und St. Etienne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ja haben sich qualifiziert und ja laut Huber gibts mehrere 100k als Bonus oben drauf. Wieviel in dem Fall das Wort "mehrere" bedeutet wissen wohl nur Rapid und St. Etienne

Hat nicht huber mal erwähnt dass der betrag 700000 betrug?

Ich bin mir ziemlich sicher mal was von diesem betrag gelesen zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Nachdem Müller in der Presseerklärung meint dass die Admira ein fairer Verhandlungspartner war kann man davon ausgehen dass wir gezahlt haben :p

Das traue ich eigentlich nur dem Goldbrich zu, dass die Ablöse nach einer fairen Verhandlung auf einmal weg ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem Müller in der Presseerklärung meint dass die Admira ein fairer Verhandlungspartner war kann man davon ausgehen dass wir gezahlt haben :p

Außerdem hieß es auch aus der südstadt, dass es finanziell notwendig war (bzw finanziell lukrativ), das angebot rapids anzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Außerdem hieß es auch aus der südstadt, dass es finanziell notwendig war (bzw finanziell lukrativ), das angebot rapids anzunehmen.

Zudem soll laut Krone Katzer der Berater sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird wohl daran liegen, dass man ihn im nächsten sommer herschenken hätte müssen, verlängert hätte er wohl nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das wird wohl daran liegen, dass man ihn im nächsten sommer herschenken hätte müssen, verlängert hätte er wohl nicht mehr

Wie bei uns und Kainz.

Welche Spieler, die von der Admira gekommen sind floppten bei uns? Kann mich auf die schnelle an keinen erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wie bei uns und Kainz.

Welche Spieler, die von der Admira gekommen sind floppten bei uns? Kann mich auf die schnelle an keinen erinnern.

Auer fällt mir da gleich mal ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wie bei uns und Kainz.

Flop ist halt auch ein dehnbarer Begriff.

Auer blieb unter meinen persönlichen Erwartungen, als großen Flop würd ich ihn aber nicht bezeichnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Azer hat die letzten 2 Partien sogar hervorragend gespielt - derselbe Circus bei uns wie schon bei Stangl....

Auer heißt das natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auer fällt mir da gleich mal ein.

Das liegt eher an den erwartungen als am spieler! Macht halt dann doch nochmal nen unterschied obst in der südstadt kickst oder bei rapid! Wennst bei und paar schnitzer machst, interessierts "niemanden" vorallem nicht die medien!! Da tut man sich als "junger" wohl leichter!! Denk auch Auer wird seinen Weg bei euch machen!! sabitzer hat auch eine saison gebraucht bis er "durchgestartet" ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich muss auch sagen dass auer nicht bzw "noch" nicht gefloppt ist, finde er spielte genau das was man erwarten durfte!

Hatte richtig starke partien und auch einige schwache dabei meist war er aber sehr solide, auer ist für mich kein flop!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag