Xaver Schlager (VfL Wolfsburg)


Recommended Posts

Postinho
DERALEX1 schrieb vor 4 Minuten:

Naja mündlich hört sich erstmal für mich nicht sehr professionell. an, wenns um viel Geld geht wirds meistens unschön

Ging ned angeblich das genau bei Mane in die Hose. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DERALEX1 schrieb vor 4 Minuten:

Naja mündlich hört sich erstmal für mich nicht sehr professionell. an, wenns um viel Geld geht wirds meistens unschön

Und dieses Jahr gibt es für abwanderungswillige Spieler gar nicht die Möglichkeit, sich vor einem CL-Quali-Spiel zuhause einzusperren und einfach nicht mitzureisen. So ein Mist ab er auch. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja mündlich hört sich erstmal für mich nicht sehr professionell. an, wenns um viel Geld geht wirds meistens unschön

 

Bei einem Kicker, der seit seinem 10 Lebensjahr dabei ist und nicht komplett verrückte Berater hat, geht das sicher. Da er wechselt, hat es ja auch funktioniert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ecolor schrieb vor 1 Minute:

Ging ned angeblich das genau bei Mane in die Hose. 

Schlager ist nicht Mane, würd ich jetzt einfach mal behaupten (gewagte These, ich weiß). Für einen Österreicher bei seinem Heimatverein ist der Gesichtsverlust schon deutlich größer als für den Legionär auf dem Durchzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
DERALEX1 schrieb vor 2 Stunden:

Naja mündlich hört sich erstmal für mich nicht sehr professionell. an, wenns um viel Geld geht wirds meistens unschön

und wenn es schriftlich ist, nennt man dies Ausstiegsklausel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Bei einem Kicker, der seit seinem 10 Lebensjahr dabei ist und nicht komplett verrückte Berater hat, geht das sicher. Da er wechselt, hat es ja auch funktioniert.

 

Ich glaubs erst wenn es vom Verein bestätigt wird, wieso dauert es so lange wo er ja angeblich am Montag beim Medcheck war :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht weil es keine formelle AK gibt und man die Summe verhandeln muss :davinci:

Wie auch immer, vielleicht wiederholt sich auch das Lainer Szenario vom Vorjahr :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.