Xaver Schlager (VfL Wolfsburg)


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb Gerade eben:
Bayernbulle schrieb vor 24 Minuten:
Adamu trägt die Hose vom Xaver

 

72.438.193
 

Ist das eigentlich nicht wurst?

Eigentlich ja weil der Xaver braucht sie eh nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
El clandestino schrieb Gerade eben:

Ist doch eigentlich scheißegal, ob wir 12 mio oder 25 mio bekommen. Geld spielt keine große rolle, und wir geben soundso keine unsummen für neue spieler aus

Wer sagt dass Geld keine Rolle spielt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Wer sagt dass Geld keine Rolle spielt :facepalm:

Natürlich muss der laufende betrieb und die ganze infrastruktur finanziert werden, aber für neue spieler geben wir die summen, die wir laufend einnehmen, kaum aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
El clandestino schrieb Gerade eben:

Natürlich muss der laufende betrieb und die ganze infrastruktur finanziert werden, aber für neue spieler geben wir die summen, die wir laufend einnehmen, kaum aus

Die Ausbildung kostet eben auch was. Also brauchen wir schon kohle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
El clandestino schrieb vor 11 Minuten:

Ist doch eigentlich scheißegal, ob wir 12 mio oder 25 mio bekommen. Geld spielt keine große rolle, und wir geben soundso keine unsummen für neue spieler aus

ja seh ich auch so...

wenn ich mit 12 mio meine fixkosten abdecke ist es egal ob noch weitere 12 mio am Konto zur Entnahme liegen...

oh wait

viel geld am Konto haben oder nicht ist halt doch ein unterschied ob ich etwas ausgeben kann, aber nicht muss, als wenn ichs nicht könnte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich halte sehr viel von Schlager und diese kolpotierten 12 Mio sind an sich weit zu wenig, wenn man die internationale Entwicklung am Transfermarkt beobachtet. 

Allerdings glaube ich nicht, dass es bei den 12 Mio bleiben würde. Was man nämlich schon gut macht, ist, dass quasi immer Weiterverkaufsbeteiligungen dabei sind und vl auch Antrittsprämien für Sbg. 

Insofern kann das im Fall von Schlager noch ordentlich Geld rein bringen. 

Grundsätzlich macht das Freund schon gut. Nur die 6 Mio Fixum für Lazaro waren definitiv ein "Geschenk". Für den hätte man an sich auch 20 Mio heraus kitzeln können (insgesamt). 

Fakt ist aber auch, dass man insgesamt sehr viel Geld einnimmt. Das ist schon arg! 

@ Schlager zu Wolfsburg: 

Das ist eigentlich gar nicht so schlecht. Verdienen wird er dort bestimmt massiv, Glasner als Coach, usw. Die Stadt hin oder her ist für einen Fußball-Profi relativ egal - ist sowieso ständig unterwegs. 

Grundsätzlich traue ich ihm zu, dass er dort Führungsspieler sein wird und das ein starkes Sprungbrett sein kann. 

Auch in der U21 gegen Deutschland hatte man das Gefühl, dass er mindestens mit den deutschen Toptalenten mithalten kann, bzw. sie sogar dominiert. Nur abschlusstechnisch gibt es ein paar stärkere Spieler. Ansonsten wäre der aber auch bei den Deutschen dabei. Im A-Nationalteam Österreichs führt auch bald kein Weg an ihm vorbei. 

In Anbetracht dessen, müssen sich Baumgartlinger und Grillitsch warm anziehen. Denn Schlager und Laimer harmonieren sehr gut und haben sehr hohe Qualität. Vor allem Baumgartlinger scheint von anderen schon "überholt" geworden zu sein. Blöd ist nur, dass er Kapitän ist... 

Ein ZM mit Grillitsch, Schlager und Laimer wäre sehr denkbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei AK's gibt es aber keine Klauseln. Wolf und Lainer z.B.

Sollten Szobo und Schlager eine haben, schaun wir da bei weiteren Verkäufen durch die Finger.

Aber vlt liegt der Verkaufspreis dadurch so niedrig: AK ist z.B 20Mio und Schlager wird um 12Mio + 30% Klausel verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll es bei AKs keine Weiterverkaufsbeteiligungen geben können?



zB


Abgesehen von der Ausstiegsklausel verhandelt Sturm auch an einer Weiterverkaufsbeteiligung, die einen gewissen Prozentsatz einer etwaigen Ablöse bei einem Transfer von Salzburg zu einem anderen Klub nach Graz bringen soll.


https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5269762/SK-Sturm_Guenter-Kreissl-aeussert-sich-zur-Causa-Schmid

Also die Konstellation gibt es 100%
Es gibt nix, was es nicht gibt bei Fußballerverträgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.