Xaver Schlager (VfL Wolfsburg)


Recommended Posts

"El Padrino"
schnex schrieb Gerade eben:

Tm schreibt von rund 15 Mio. Das ist zufällig der Wert den Schlager auf Tm hat. Auf deutsch wissen die auch nichts!

Sowieso, aber wie ganzen Deutschen Medien von 12 Millionen schreiben ist ein kompletter Witz. Warum die jedesmal die Ablöse so niedrig halten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Heute also schön mal um die 20 Mio. (oder mehr für Schlager+Igor) eingenommen. Freund wird sich echt schon vorkommen wie Dagobert Duck. 

Der soll das Geld lieber ausgeben bevor er darin baden geht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Rainman80 schrieb vor 7 Stunden:

Viele neue Spieler, abgesehen von den leihen, hab ich noch nicht entdeckt. Die leihen hat man eben fortgeschickt weil sie noch nicht gut genug waren. Da kann man ruhig etwas skeptisch sein zunächst.

Ist so nicht ganz richtig. Viele Leihen wurden auch fortgeschickt, owohl man überzeugt war das sie schon gut genug waren, aber halt auf ihrer Position jemand Besserer noch da war. Ich denke es ist für viele einfach noch nicht begreifbar, dass unser Verein nicht auf Abgänge durch Zukäufe reagiert, sondern mögliche Abgänge schon Monate vorher durchgedacht werden, die ensprechenden Positionen nachbesetzt werden und zwecks Spielpraxis auch mal verliehen werden.

 

Viele von uns sind halt noch im alten Transferdenken drinnen....

Ich geh jetzt ins Freibad auf ein Bier. Einfach so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Einsteiger schrieb vor 8 Minuten:

Viele von uns sind halt noch im alten Transferdenken drinnen....

Ich geh jetzt ins Freibad auf ein Bier. Einfach so.

Richtig!

Da Håland und Bernéde bereits ein halbes Jahr Eingewöhnungszeit bekamen, werden sie nicht als Neuzugänge wahrgenommen. Selbiges gilt für die zurückgekehrten Leihspieler.

Als ob irgendein realistischer externer Transfer Lainer und Schlager besser ersetzen könnte als mehr Einsatzzeit für Todorovic/Farkas und Szoboszlai/Mwepu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.