Xaver Schlager (VfL Wolfsburg)


Recommended Posts

Ehrenmann

ich hoffe halt, dass dies eine Ente ist. Sonst bewegt man sich hier wieder auf sehr dünnen Eis. Stellt sich der sportliche Erfolg ein wenig ein, geht das gejammere vom Farmteam wieder von vorne los. Ergo: Fans werden wieder nicht kommen. Und der Zirkus fängt wieder von vorne an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 6 Minuten:

Wär verständlich, dass RR die gesamte Mannschaft will. Aber Xaver im Sommer zu RBL wär eine Hinrichtung. 

Stell dir vor es ist CL und keiner geht hin :fuckthat: 

Wenn wir nicht aufpassen, wird das in der CL dann auch eine sportliche Hinrichtung (je nach Gruppenauslosung). Falls Schlager auch gehen sollte, wäre es vielleicht geschickt, das so lange wie möglich nicht offiziell zu verkünden. Sonst schleppt auch er denselben Rucksack wie Wolf über mehrere Monate mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Das kann nur ein Scherz sein oder verkaufen wir echt ein gesamtes Mittelfeld innerhalb einer Saison dorthin? 

Niemals. Das wäre ein Infarkt. Außerdem ist doch Schlager nicht so dumm. Oder?

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär verständlich, dass RR die gesamte Mannschaft will. Aber Xaver im Sommer zu RBL wär eine Hinrichtung. 

 

Stell dir vor es ist CL und keiner geht hin :fuckthat: 

 

Dass RR das will, finde ich ja noch fast legitim, auch wenn es lächerlich ist, dass er uns in einem Jahr drei Spieler wegnimmt (falls es stimmt), aber was geht mit Schlager? Ok, er spielt mit "Xaver" am Trikot, aber ein bisschen klüger als Wolf kann er dann schon sein. Bei den Interessenten, die es gibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 5 Minuten:

Außerdem ist doch Schlager nicht so dumm. Oder?

Wäre es aus sportlicher Sicht wirklich so dumm nach Leipzig zu wechseln? CL spielen kann er dort nächstes Jahr voraussichtlich auch und die weit bessere Liga ist es sowieso.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nana ihr seht das alle nicht. 

Leipzig wird in Zukunft ein 2-7-1 Sytem spielen. Da kann man dann schonmal das Sbg Mittelfeld zusammenkaufen. 

Wäre an Lächerlichkeit wohl nicht zu überbieten, wenn Schlager das wirklich macht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rainman80 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn das so weitergeht dann könnens die Meisterschaft gleich verkacken. Interessiert mich dann auch nicht mehr

Interessiert dann Niemanden mehr....wir brauchen unbedingt jede Menge Unruhe im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sukzessive wird hier unser hart erkämpfter Status (EL 1/2 Finale, Leipzig 2x verdient paniert heuer, heuer wieder zumindest 1/8 Finale, generelle Zuschauereuphorie) wieder zunichte gemacht.

Jetzt kann man sagen,solche Spieler sind einfach nicht zu halten auf Dauer. Das stimmt definitiv. Ich habe früher mal die Meinung vertreten, dass es uns eigentlich egal sein kann, wohin jemand wechselt. Mittlerweile revidiere ich das doch.

Weil so wird der Begriff Farmteam wieder medial hochgepusht, die Euphorie wird großteils dahin sein wenn man dann wieder einen Stammspieler an Leipzig abgibt. Und so nebenbei soll man auch noch eine konkurrenzfähige Mannschaft aufstellen nächstes Jahr. Wird sich irgendwann nicht mehr ausgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.