Xaver Schlager (VfL Wolfsburg)


Recommended Posts

Go home, you're drunk!
Raiden123 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube es einfach mal nicht. Aufregen kann ich mich noch immer wenns stimmt :ratlos:

Mir kommts auch irgendwie komisch vor, deren Kader besteht dann langsam aber sicher aus 90% Mittelfeldspielern^^.... soviel können die ja nicht einmal bei 3fach Belastung rotieren... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aphox schrieb Gerade eben:

Mir kommts auch irgendwie komisch vor, deren Kader besteht dann langsam aber sicher aus 90% Mittelfeldspielern^^.... soviel können die ja nicht einmal bei 3fach Belastung rotieren... 

 

Oder es stehen soviele Abgänge im Mittelfeld an. Oder die Jungs aus der Presse saugen sich wieder mal einfach was aus den Fingern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Die Entscheidung liegt bei Schlager und Möglicherweise will er bereits im Sommer wechseln. Mir bleibt dabei nach wie vor egal wohin er wechselt. Ich würde es genau so schlecht finden wenn er zu Dortmund wechselt. Wir spielen vielleicht CL nächstes Jahr und da hätte ich Schlager gerne dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
OnlyRBS schrieb vor 1 Minute:

Da spielen wir nächstes Jahr aller Voraussicht nach CL und verlieren einfach unser ganzes Mittelfeld an das kack Leipzig! :angry:

Auf zum Boykott!!!

Wäre an der Zeit, ein Zeichen zusetzen...

 ...dann schreien wieder alle, was können die Spieler dafür wir müssen sie ja 90 min supporten....

Mit der Leipzig Aktion können die Spieler sehr viel dafür, die dort hingehen.

#zeitfüreinzeichen!!!!!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib auch dabei - wenn der Spieler weg will und die Ablöse stimmt, dann ist mir der aufnehmende Verein relativ egal. Leipzig macht für jeden Spieler von uns Sinn, weil es ein Spitzenverein ist mit einem super Trainer, der ein ähnliches Spiel spielt. Und jeder gute Spieler bei uns macht für Leizpig Sinn.

Jedoch ginge mir der Schlager halt schon sehr ab, und ich würde es fast so machen wie bei Lainer, nur geht das halt nicht. Das ist vielleicht auch so eine Sache warum die Wechselanzahl nach Leipzig steigt. Vielleicht lässt man Schlager nicht gehen und blockiert Wechsel, aber wenn Leipzig will dann kann man nicht blockieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
philipp2304 schrieb vor 4 Minuten:

Wäre an der Zeit, ein Zeichen zusetzen...

 ...dann schreien wieder alle, was können die Spieler dafür wir müssen sie ja 90 min supporten....

Mit der Leipzig Aktion können die Spieler sehr viel dafür, die dort hingehen.

#zeitfüreinzeichen!!!!!!!

 

 

Wäre an der Zeit, dass mal etwas passiert bzw. eh wie du schon gesagt hast, ein Zeichen von den Fans gesetzt wird. 

Das darf doch nicht wahr sein - Hätte Schlager eigentlich deutlich klüger eingeschätzt. -> Dass er mit uns in die CL geht und falls er doch im Sommer wechseln sollte, dann sicher nicht nach Leipzig. Würde da selber keinen Grund mehr sehen, ist doch dort ein viel zu großer Konkurrenzkampf und irgendwer wird schon das Bankerl drücken müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Daß Schlager im Sommer wechselt, halte ich sogar durchaus für wahrscheinlich und ehrlich gesagt auch relativ nachvollziehbar: hat sich in der österreichischen Liga etabliert, ist hier Leistungsträger und bereit für den vielzitierten nächsten Schritt. Leibzsch könnte ich halt nicht wirklich verstehen.

OnlyRBS schrieb vor 2 Minuten:

Wäre an der Zeit, dass mal etwas passiert bzw. eh wie du schon gesagt hast, ein Zeichen von den Fans gesetzt wird. 

Das darf doch nicht wahr sein - Hätte Schlager eigentlich deutlich klüger eingeschätzt. -> Dass er mit uns in die CL geht und falls er doch im Sommer wechseln sollte, dann sicher nicht nach Leipzig. Würde da selber keinen Grund mehr sehen, ist doch dort ein viel zu großer Konkurrenzkampf und irgendwer wird schon das Bankerl drücken müssen.

Du ziehst ein Urteil über Schlagers Intelligenz auf Basis eines Gerüchts ohne daß er dazu auch nur irgendwas gesagt hat? Spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AlexRodriguez schrieb vor 3 Minuten:

Daß Schlager im Sommer wechselt, halte ich sogar durchaus für wahrscheinlich und ehrlich gesagt auch relativ nachvollziehbar: hat sich in der österreichischen Liga etabliert, ist hier Leistungsträger und bereit für den vielzitierten nächsten Schritt. Leibzsch könnte ich halt nicht wirklich verstehen.

Du ziehst ein Urteil über Schlagers Intelligenz auf Basis eines Gerüchts ohne daß er dazu auch nur irgendwas gesagt hat? Spannend.

Soweit ich das als Außenstehender beurteilen kann, ist der Wechsel aber dumm und macht keinen Sinn. Sorry, das ist die Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
AlexRodriguez schrieb vor 3 Minuten:

Daß Schlager im Sommer wechselt, halte ich sogar durchaus für wahrscheinlich und ehrlich gesagt auch relativ nachvollziehbar: hat sich in der österreichischen Liga etabliert, ist hier Leistungsträger und bereit für den vielzitierten nächsten Schritt. Leibzsch könnte ich halt nicht wirklich verstehen.

Du ziehst ein Urteil über Schlagers Intelligenz auf Basis eines Gerüchts ohne daß er dazu auch nur irgendwas gesagt hat? Spannend.

Ist ja sowieso egal was die Spieler dann in den Medien lügen...

Ich gehe nicht nach Leipzig was soll ich dort...

Ein paar Tage später Transfer zu RB Leipzig... 

Sabitzer, wolf...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
OnlyRBS schrieb vor 1 Minute:

Soweit ich das als Außenstehender beurteilen kann, ist der Wechsel aber dumm und macht keinen Sinn. Sorry, das ist die Wahrheit.

Ich würde als Außenstehender auch sagen, daß es dumm wäre, wenn Schlager nach Leibzsch wechselt. Ich maße mir aber nicht an, etwas für die Wahrheit hinzustellen, noch dazu nicht auf Basis eines Artikels aus den SN, zu dem Schlager noch nicht mal was gesagt hat. Daher find ich es eher bedenklich, daß du Schlager als nicht ganz so schlau hinstellst.

philipp2304 schrieb vor 2 Minuten:

Ist ja sowieso egal was die Spieler dann in den Medien lügen...

Ich gehe nicht nach Leipzig was soll ich dort...

Ein paar Tage später Transfer zu RB Leipzig... 

Sabitzer, wolf...

 

Kannst du mir zeigen, wo und was Schlager zu einem eventuellen Wechsel nach Leibzsch gesagt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.